"Cast away" kenn' ich garnicht,kann aber gut sein.In dem Hitchcock-Film steht der Held (Cary Grant?) nämlich an einer Bushaltestelle,meine ich mich zu erinnern.
Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält. Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..
war issn dadran schwer? Hab ich ja sogar geschafft. Die Pixels mal Pixels sind doch angegeben. Einfach das Bild auf das gleiche Verhältnis zuschneiden und schon wirds unverzerrt - wenn das überhaupt gewünscht ist .
Meinen Teletubby wollte die Bilderbude Imageshack wohl nicht mehr haben. Sie haben ihn einfach gelöscht - Schaaaade!
hab grad mal das Bild in 65X75 ändern wollen auf meinem PC, aber er macht automatisch 65x49 draus??? Das Ergebnis siehst Du nun als mein Avatar, sieht auch nicht anders aus, nur dass das "Originalpic in meinem Profil total klein geworden ist.
Hallo Norbert, 'Familienzusammenführung' finde ich gut. Bin gerade wieder aus dem Urlaub zurück (1. Arbeitstag) und brauche jetzt was, auf das ich mich freuen kann. (Günters Kurve, Köterberg, Brocker Mühle wären auch gut. Mach 'mal einen Terminvorschlag)
In Antwort auf:hab grad mal das Bild in 65X75 ändern wollen auf meinem PC, aber er macht automatisch 65x49 draus???
Hi,
sicher mag er Dich ein wenig schlanker .
Ich bin total nicht der Experte für sowas. Hab einfach im Photo Editor (ja, den hab ich noch) die Ränder solange abbeschnitten, bis es im Verhältnis stand. Dabei darf die Anzeige natürlich nicht geändert werden. Es muß echt rechts und links ein Streifen auf den Fußboden fallen, sonst gehts nich.
Wie wärs, als W-Emblem zwei gekreuzte Siebrohre zu nehmen? Designer vor! Ich kann doch sowas nicht.