Hallo Freunde - schön, dass es euch gibt und dieses Forum, das ich erst kürzlich entdeckt habe ( ich bin nicht so der computer-freak ).Zu mir: ich bin Jahrgang 52 und habe 1974 angefangen Motorrad zu fahren, einer Zeit, als Motorradfahren so megaout war, daß sich ein Hersteller nach dem anderen verabschiedet hat, und die paar Motorradfahrer angefangen haben, sich auf der Strasse zu grüssen. Ich hab dann ein paar Jahre pausiert ( Familie und so ) bis ich es nicht mehr ausgehalten habe. Ich bin dann mit ner guten alten SR500 wieder eingestiegen. Irgendwann 1999 sehe ich zufällig ein Bild von ner W65o, und denke "KAWA" ? KAWAs waren für mich immer nur giftgrüne Heizkissen für Adrenalin-Junkies. Also zum KAWA-Händler probefahren.DER TON.DAS Motorrad. Seit 2001 hab ich selber eine (blau/silber) und heute ist es wie mit einer guten alten Freundschaft: man weiss, was man dran hat, kann sich drauf verlassen und kann sich`s eigenlich garnicht mehr ohne sie vorstellen. Ich muss heute nicht mehr unbedingt bei jedem Wetter raus und komme noch so auf gute 5000 km im Jahr. Ich lebe im Landkreis Karlsruhe und würde mich freuen über Kontakte aus der Gegend. Man sieht sich - zwei Finger zum Gruss cookie
Wie sich doch manchmal die Geschichten wiederholen......Ich habe auch über 20 Jahre lang SR500 (drei Stück) gefahren und der Großteil der W-Fahrer hat auch mal eine SR gesessen.......
Freue mich auf Deine Beiträge und noch viel Spaß mit der W
PeWe "Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
Hallo Cookie, lich willkommen bei den W-ahnsinnigen, die nicht nur W fahren, sondern auch im www schreiben. 1952 war wirklich ein toller Jahrgang, steht auch in meinen Papieren.
auch von mir Willkommen, aber ich bin noch ein junger Jahrgang und habe die SR-Zeit übersprungen und gleich ne W gekauft. Jahrgang 52 ist wirklich gut, da ein Teil meiner Abstammung aus dem selbigen ist.
Und merke Dir das Solitude-Treffen im Herbst in Stuttgart mal vor
bis denn OllZ -------------------------- 2004'er Modell mit KAT