Ein trauriger Tag heute: Die Tage werden wieder kürzer und es sind nur noch 6 Monate bis Weihnachten. Die kalte Zeit naht. Einziger Lichtblick: Ab 1. September beginnt die Adventszeit und bei Aldi gibt es Marzipanbrote, Spekulatius und Stollen! Also Leute: Fleißig W fahren, so lange das noch ohne Vergaservereisung geht! Grüße Falcone
Nun mach mir doch nicht jetzt schon den Sommer madig Ich bin schon froh überhaupt wieder fahren zu können und dann auch noch ohne Frostbeulen. Ja, Sonnenwende ist gewesen und ich saß ohne Met da *heul* Da muß sich dringend was ändern!
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
Weiß nicht so recht --- ich find solche derben Späße in diesem erwachenden Frühling zum Kot-S-en.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Bin ich in der Mittsommernacht um den Schlaf gebracht, denke ich an Marzipan mit goßer Macht ...
Grüße Falcone, der gerade gelesen hat, dass Spinnen nachweißlich vor 130 Millionen Jahren schon Radnetze gebaut haben und sich nun wundert, woher die damals schon das Speichenrad kannten ...
die strasse unter den rädern kracht w-ler auch noch im jethelm lacht mücken tot in den lücken so manch gebiss macht da tücken. vergaser nach luft nur schreit ein vaakum macht sich breit sauerstoff fürs hirn wird knapp alltagsfrust fällt von mir ab die w im wald bei sonnenschein das ist es! macht das leben fein.
frei nach dada - sinnfrage ungeklärt! der mit den bindestrichen...