Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
PeWe Offline




Beiträge: 21.641

06.07.2006 14:01
Jetzt müssen wir handeln...... Antworten

Hi all,

Italien hat uns vorgestern aus niedrigen Beweggründen heimtückisch eine Niederlage beigebracht, die mit jeder Form von Sportsgeist unvereinbar ist!

So benimmt man sich nicht, wenn man zu Gast bei Freunden ist!

Zur Unterstützung unserer Nationalmannschaft sollten wir den folgenden 10-Punkte-Aktionsplan mit einer
Unterschriftensammlung versehen der Bundesregierung als Handlungsgrundlage zur Verfügung stellen:

1. Das Endspiel wird abgesagt. Wenn Deutschland nicht Weltmeister wird, dann auch kein anderes Land.
2. Alle Fahrzeuge der Marken "Fiat" und "Alfa Romeo" werden bei der Hauptuntersuchung als nicht verkehrstauglich eingestuft und stillgelegt.
3. Die Bezeichnung "Spaghetti" wird verboten und durch "Langspätzle" ersetzt.
4. Die Bezeichnung "Pizza" wird verboten und durch "Tomaten-Käse-Dennete" ersetzt.
5. "Ciao" ist ein unzulässiger Abschiedsgruß. Künftig ist dafür "Ade" oder "Gude" zu
verwenden.
6. Es ist verboten, schneller als 600 Wörter pro Minute zu sprechen.
7. Italienische Spieler erhalten in der Bundesliga nur noch den tariflichen Mindestlohn von 1 Euro pro Woche.
8. Unser Papst wird samt Vatikan aus Rom abgezogen und nach München verlegt. Am Petersdom wir das Schild "Zu Verkaufen" angebracht.
9. Träger von italienischen Nationaltrikots oder blauer Bekleidung in irgendeiner Form werden vom Verfassungsschutz observiert.
10. Angela Merkel wird Regierungschefin in Italien.

Weitere Vorschläge werden gerne entgegengenommen!!!


Grüße PeWe

"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

johannes Offline



Beiträge: 121

06.07.2006 14:08
#2 RE: Jetzt müssen wir handeln...... Antworten

Punkt 10 gefällt mir am besten. Simmer die endlich los.
Gruß, Johannes

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

06.07.2006 14:45
#3 RE: Jetzt müssen wir handeln...... Antworten

Ich vesteh das auch irgenwie nicht. Das Foul im Strafraum konnte man pfeifen oder auch nicht. Die Niete hats gepfiffen also hätte es einen Elfer geben müssen und dann hätte es gar keine Verlängerung gegeben. Aber einfach das Ding ausserhalb des Strafraumes verlegen, wo gibts denn sowas? Sollte wieder Kreisklasse pfeifen der "Gute".

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

06.07.2006 15:57
#4 RE: Jetzt müssen wir handeln...... Antworten

Hi PeWe,

an dieser Stelle muß ich mal was bekennen. Ich habe italienischen Wein getrunken während des Spiels. Also ich weiß jetzt keine Maßnahme, aber mit dem Wein müßte dann auch irgendwas gemacht werden.

Gestern hatte ich einen - übrigens vorzüglichen - Portugiesen. Hat aber irgendwie nix gebracht.

Was mach ich nur im Finale? Ich habs! Am besten nur Tee.


Gruß

Wännä


Distelberg Offline




Beiträge: 417

06.07.2006 16:50
#5 RE: Jetzt müssen wir handeln...... Antworten
@ wännä

nee, die briten sind raus und franzmann wird weltmeister. am besten drinkste das - aber massvoll, sonst erlebste den 11m-schuss nicht


der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

06.07.2006 21:23
#6 RE: Jetzt müssen wir handeln...... Antworten

Hey Peter,

#10 geht gar nicht, da nagelt uns jede Menschenrechtskommision an die Wand....



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Matze Offline




Beiträge: 504

06.07.2006 21:32
#7 RE: Jetzt müssen wir handeln...... Antworten

Hey Wännä,
zum Finale trinkste einfach Absinth....

T.U.B.A!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.07.2006 00:31
#8 RE: Jetzt müssen wir handeln...... Antworten

Um Gottes Willen Francois,

da werde ich ja schon vom Ansehen blau.

Gruß

Wännä


Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

11.07.2006 13:50
#9 RE: Jetzt müssen wir handeln...... Antworten

... also die Europa-Karte wär schon mal bereinigt.

Guckstdu:

http://www.fuck-you.tv/korrupte-weltmeister/

:o))

Martin

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

11.07.2006 15:28
#10 RE: Jetzt müssen wir handeln...... Antworten

Die Europakarte ist super.

Aber laßt mir die Italiener in Ruhe, die sind nicht zu unrecht Weltmeister geworden.

Und übrigens, wann ist schon mal eine Regionalligamannschaft (Zwangsabstieg) Weltmeister geworden?
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

11.07.2006 23:35
#11 RE: Jetzt müssen wir handeln...... Antworten

?????


In Antwort auf:
Aber laßt mir die Italiener in Ruhe, die sind nicht zu unrecht Weltmeister geworden

das finde ich gar nicht. Ihre Vorundenspiele waren wirklich nicht berauschend, und die Franzosen haben ganz eindeutig besser gespielt...

Helmut

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

12.07.2006 08:05
#12 RE: Jetzt müssen wir handeln...... Antworten

Macht hier grade so die Runde:

http://pico.p0ser.de/fun/flashs/zidane.swf



Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält.
Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..

Matze Offline




Beiträge: 504

13.07.2006 12:07
#13 RE: Jetzt müssen wir handeln...... Antworten

Geil,hab schon die rote Karte bekommen....

T.U.B.A!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

13.07.2006 12:10
#14 RE: Jetzt müssen wir handeln...... Antworten

Jetzt kann ich Zidane verstehen,das macht ja richtig Spaß.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz