Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
PeWe Offline




Beiträge: 21.649

13.07.2006 07:19
Wer parkt den eigentlich......... Antworten

immer seine W (BN-FX 91) in Bonn, Am Probsthof 49 / 51 ?

Immer wenn ich da hinkomme parkt da eine grüne W. Ist das etwa einer von uns ?

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

13.07.2006 08:23
#2 RE: Wer parkt den eigentlich......... Antworten
Also ich bins nicht, habe ja BM-
aber was machst Du in Bonn, so weit wech von der Heimat

War mal eine nicht ganz so seriöse Adresse, der Probsthof.
Ich denke mal was gutes, denke ich geh jetzt besser wieder an meine Arbeit

Grüße
W-olli

Klemm doch mal einen Zettel unter die Scheibenwischer, upps, ein Postit auf den Tacho.

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

13.07.2006 08:27
#3 RE: Wer parkt den eigentlich......... Antworten

Ich muss mich öfters mal bei dem Magenta-Riesen sehen lassen............

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.07.2006 10:07
#4 RE: Wer parkt den eigentlich......... Antworten

Moin,

jeder findet doch eine andere Ausrede, warum er in den Probsthof muß .

- - - -

Also ich bin es nicht, wohne ca. 1200 Meter von der Stadtgrenze Bonn entfernt und habe noch SU (Säue unterwegs, immer noch besser als BM bereifte Mörder).

Vermutlich gibt es auch normale W-Fahrer, denen die W reicht und die kein Forum noch dazu haben müssen. Vielleicht sollten wir uns mal auf die Lauer legen? Oder n Zettel drankleben?


Gruß

Wännä

(der Probsthof in Bonn bei Nacht . . .
wer hätte das gedacht)


w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

13.07.2006 11:45
#5 RE: Wer parkt den eigentlich......... Antworten
In Antwort auf:
warum er in den Probsthof muß

Samma, ist das 'nen Gourmet-Tempel, wo Mann von vorne und hinten bedient wird, oder so ?

Was gibbs denn da Leckeres ?

Paule.
___________________________________________
Lieber 'n Männer-Reifen auf dem Vorderrad,
als 'ne Damen-Binde unter dem Helm.
___________________________________________

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

13.07.2006 11:54
#6 RE: Wer parkt den eigentlich......... Antworten

In Antwort auf:
...SU - Säue unterwegs...
Und ich dachte immer,das stünde für Stübs unterwegs...

...sowas kann übrigens auch sehr tragisch enden:

als damals die Russen in Afghanistan einmarschiert sind,wurde dort ein Fernfahrer einer Siegburger Spedition von Rebellen/Freiheitskämpfern (ja nach Sichtweise,Kommentator und Zeitpunkt ändern sich die Bezeichnungen für so Leute schonmal... ) beschossen und wurde tödlich verletzt.Sein Pech war das SU-Kennzeichen am Auto,das für ein Nationalitätskennzeichen der Sowjetunion gehalten worden war !


Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält.
Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

13.07.2006 12:02
#7 RE: Wer parkt den eigentlich......... Antworten
in Antwort auf:

Was gibbs denn da Leckeres ?

ich sag nur, Spider Murphy Gang

Skandal um Rosie!

Ein hübsches Lied.

Grüße
W-olli

Lieber ein Bauermörder als ein bereifter Mörder.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.07.2006 12:55
#8 RE: Wer parkt den eigentlich......... Antworten

In Antwort auf:
Samma, ist das 'nen Gourmet-Tempel, wo Mann von vorne und hinten bedient wird, oder so ?

Was gibbs denn da Leckeres ?



Moin Paolo,

probstier es aus, dann weißtes.

Nee, aber mal in echt jetzt. Für Dich wär das nix. Der Probsthof ist kein Hof, sondern eine Straße, die durch - sagen wir mal - etwas abgelegenere Gefilde der Stadt, aber eben doch rel. zentral, führt. Also dort gibt es Eisenbahnbrücken, das chemische Institut (dessen Parkplatz nachts sehr stark benutzt wird), ein paar Schrottplätze, die mittlerweile zu einem gemeinnützigen Verein, VFG, Verein für Gefährdetenhilfe, zusammengefaßt wurden. Dort konntest Du bis vor ein paar Jahren noch Kabel sehen, mit denen die Bewohner von echten Problemhäusern die Straßenbeleuchtung angezapft haben.

Also wenn Du doch mal Dich dorthin verirren solltest, mach lieber die Augen zu.

Seit die Telecom dort ein dickes Bauwerk hingeknallt hat, ist ein Teil des Geschäftes abgewandert. So richtig was los in dem Geschäft ist in Bonn eh nicht mehr, seitdem die Abgeordneten alle in Berlin sitzen.


Gruß

Wännä

P.S.: dafür kann man ab und zu Norbert Blüm auf dem Rennrad den Rhein langradeln sehen.


 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz