Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
W-Pferd Offline




Beiträge: 496

04.07.2006 13:58
Fußball-WM-Finale - mit Reinhold Beckmann Antworten

Ja, es ist schrecklich, so ähnlich, als ob ab morgen nur noch alkoholfreies Bier bei WM-Endspielen getrunken werden darf. Da öffentlich-rechtliche Sendeanstalten unbestechlich sind, und auch keine Vernunft annehmen, dürfte folgender Versuch zum scheitern verurteilt sein:

http://www.stopptbeckmann.de/

Aber gebt euch einen Ruck, rettet das Endspiel!

Ein schönes Zitat aus obigem link:

Beckmann ist die Ölpest der Kommentatorenkunst! So unterhaltsam wie ein zehnstündiger Blick auf eine Rauhfasertapete und so kompetent wie ein Schimpanse beim Klöppelkurs. Er redet die langweiligsten spiele noch schön, ist immer parteiisch und beim Erfassen einer Situation ungefähr so aktuell wie die Zeitung am Fischstand. Der Mann hat den Charme eines Verkehrsunfalls und gäbe es eine gerechte Welt, wäre er bestenfalls Stadionsprecher beim Hahnenkampf. Er ist der erste, der an die Wand gestellt wird, wenn die Revolution kommt! Neben Kerner.

Falcone Offline




Beiträge: 112.193

04.07.2006 14:05
#2 RE: Fußball-WM-Finale - mit Reinhold Beckmann Antworten

Ich hab da keine Ahnung von und weiß nicht, wer Beckmann ist - aber als ich "an die Wand gestellt" gelesen habe, kamen alle meine gerade mühsam abgebauten Vorurteile gegen Fußball wieder hoch!
Sorry, musste ich mal loswerden.
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

04.07.2006 14:15
#3 RE: Fußball-WM-Finale - mit Reinhold Beckmann Antworten

....spätestens als er nach der Verlängerung sagte, dass es nun in die Verlängerung gehen würde, hatte der Arsch bei mir verkackt
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

04.07.2006 15:03
#4 RE: Fußball-WM-Finale - mit Reinhold Beckmann Antworten

Ja, der Text ist nach meinem Geschmack!!

Und der ist bekanntlich schlecht!!

Knorri.


pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

04.07.2006 15:30
#5 RE: Fußball-WM-Finale - mit Reinhold Beckmann Antworten

Obwohl der Manni Breuckmann ein verkappter Schalke-Fan ist,gefallen mir seine Reportagen immer noch am Besten - genau wie sein Kommentar heute morgen auf WDR2:

http://www.wdr.de/radio/wdr2/moma/340872.phtml


Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält.
Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.502

04.07.2006 15:34
#6 RE: Fußball-WM-Finale - mit Reinhold Beckmann Antworten

Natürlich gehört Beckmann nicht an die Wand gestellt, es würde reichen, ihn als Fußballkommentator zu suspendieren.

Seine Betroffenheitslabershow um Uhr kann er ruhig weitermachen, da guckt eh kein Mensch!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

04.07.2006 15:46
#7 RE: Fußball-WM-Finale - mit Reinhold Beckmann Antworten

In Antwort auf:
...Betroffenheitslabershow...
Doch - ich hab' mir neulich (allerdings nur ausnahmsweise,das geb' ich zu) den Ex-Kaschmirhooligan von Schalke mit seiner Tussi da angehört... nee nee,der Mann hat das aber auch nicht verdient,wie se den da in Herne-Ost abgeschoben haben...

PS:schlimm ist auch der Wontorra - seitdem der den Doppelpaß "moderiert",guck' ich mir das auch nicht mehr an... schade,war 'ne ganz interessante Sendung eigentlich .


Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält.
Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

04.07.2006 15:56
#8 RE: Fußball-WM-Finale - mit Reinhold Beckmann Antworten

ich hätt gern den Waldemar Hartmann, bekannt als "Weissbier-Waldi"

der is ma symbattisch
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Linus Offline




Beiträge: 2.972

04.07.2006 16:05
#9  Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

04.07.2006 16:08
#10 RE: Fußball-WM-Finale - mit Reinhold Beckmann Antworten

@Linus: is Geschmackssache, er is halt kein SAUPREISS

_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

04.07.2006 16:10
#11 RE: Fußball-WM-Finale - mit Reinhold Beckmann Antworten

In Antwort auf:
...Waldemar Hartmann...
Naja - immerhin noch eine halbe Stufe besser als der Rubenbauer... die sind vielleicht für die Region Bayern gut... (ich weiß,war jetzt unfair,wo die alle in Richtung Pyrenäen unterwegs sind... mußt Du Dich ganz allein wehren .


Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält.
Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..

Richard Offline




Beiträge: 683

04.07.2006 16:45
#12 RE: Fußball-WM-Finale - mit Reinhold Beckmann Antworten

In Antwort auf:
ich hätt gern den Waldemar Hartmann, bekannt als "Weissbier-Waldi"

der is ma symbattisch


Bei dem muss ich immer an Pädophile denken ... ... Bela Rhety fand ich bisher immer am interessantesten.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

04.07.2006 18:48
#13 RE: Fußball-WM-Finale - mit Reinhold Beckmann Antworten

Hi,

ich mag Beckmann auch nicht. Ob er was taugt im Fußball, kann ich nicht beurteilen.

Aber an Kerner laß ich nix kommen. Das ist n echter Bonner und wird es auch immer bleiben.


Gruß

Wännä


PeWe Offline




Beiträge: 21.578

04.07.2006 19:37
#14 RE: Fußball-WM-Finale - mit Reinhold Beckmann Antworten

Auch meine Stimme für Bela Rhety. Für mich der beste......................

Grüße PeWe

Und Alle feste die Daumen gedrückt: Gleich gehts los, gleich gehts los........
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

04.07.2006 19:53
#15 RE: Fußball-WM-Finale - mit Reinhold Beckmann Antworten

Ei Guude,wie?

Schlimmer als wie der Beckmann war nur noch Fritz Klein


You can say you to me!

GI-RJ-17

Seiten 1 | 2
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz