"'n Abend allerseits" (ist mir der Name jetzt gerade entfallen?) war auch schlimm. Bela Rethy ist o.k., Marcel Reif eigentlich noch besser. Aber Beckmann und Kerner?? Meine Güte
Beckmann ist ein Hamburger, und ich bin Lokalpatriot, aber trotzalldem hat der Mann beim Fussi nix zu suchen. Bela Rethy finde ich noch OK, Manni Breuckmann im Radio ist klasse, aber Leute wie Steinbrecher oder Kerner, ne, danke. Wat ein Glück, daß ich mich zum Fussigucken immer einladen lassen muß :)
Bela Rethy hat sich Gesternabend selber disqualifiziert. Hat der ein Blech geredet. Z.B. "zufälliges Abseits" und ähnliche Sprüche. Marcel Reif wäre OK.
Ich habe mich mal in einem kontaktformular der ARD über den Beckmann ausgelassen (gepflegt und nicht beleidigend).
Die Antwort der ARD:
Sehr geehrter Herr Kluge, vielen Dank für die offenen Worte bezüglich des Kommentars von Herrn Beckmann. In der Regel werden die Kommentatoren von einigen Zuschauern heftig kritisiert und von anderen ausdrücklich gelobt. Das ist auch bei Reinhold Beckmann der Fall, zu dem sich der größte Teil unserer Zuschauer positiv äußert. Wir werden Ihre Kritik an die zuständige Redaktion weiterleiten.