Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 175 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
windi Offline




Beiträge: 2.312

05.07.2006 07:55
unser nördlichstes familienmitglied KNUT... Antworten
ist auf dem weg nach deutschland, um u.a. nach einer gebr. W ausschau zu halten.

seine hat ja die 120.000km marke längst überschritten und er denkt an eine 2te wg. ersatzteilen usw.

hat jemand 'nen tip???

gruß, achim, der, der 'ne W fährt

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

05.07.2006 08:09
#2 RE: unser nördlichstes familienmitglied... Antworten

Eintrag von: armin
Telefon: 069-68609659
Preis: 2600.-

verkaufe kawasaki w650, bj 1999, 37 kw, 36.000 km, tüv april 07, rotmetallic-creme, entfernte kawa-embleme, wirth gabelfedern, stahlflex bremsleitung, scott-oiler, metzeler lasertec Reifen, gepflegt gefahrenes sommermotorrad, frankfurt am main,
069-68 609 659,

aus dem Markt...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

05.07.2006 08:52
#3 RE: unser nördlichstes familienmitglied... Antworten
Die vom 12erf im "Motorrad"-Thread über ebay angebotene dürfte z.B. nicht so teuer werden bei dem Baujahr und der Laufleistung.
Ist auch irgendwo im Norden,glaube ich.

Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält.
Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.07.2006 09:04
#4 RE: unser nördlichstes familienmitglied... Antworten

@Windi: wärs zuviel verlangt, wenn Du oder Er hier im Forum einen "Zustandsbericht" abgeben würdet?????

Wäre bestimmt toll für die Gemeinde zu erfahren, wie`s denne mit der W nach soviel gelaufenen Kilometern nun aussieht.

viele Grüße

der Duck
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

windi Offline




Beiträge: 2.312

05.07.2006 20:14
#5 Zustandsbericht Antworten

oki, @duck, werd ich ihm vorschlagen. er ist heute morgen kurz nach sechs los und ich erwarte ihn gegen 21:00.

dank an skok und pel für die hinweise - werde ich weiterleiten.

ansonsten hab ich IHR extra neue BTs gegönnt, falls es am wochenende im werbergland regnet ;-))
und den tomtom bei louis getauscht)

achim, der einzige, der ne W fährt

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

05.07.2006 23:18
#6 RE: Zustandsbericht Antworten

Grüß' ihn doch bitte herzlich von uns - wir haben ihn vermißt auf der Burg!


Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält.
Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.07.2006 11:34
#7 RE: Zustandsbericht Antworten

Entschuldigung, vor lauter Euphorie!!!!
Selbstverständlich auch von mir und im Namen der HHL die allerherzlichsten Grüße an den
Polarbären (shame on me)
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

w-isi ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2006 12:04
#8 der einzige Achim Antworten

hey, hey hey, Du traust Dich aber was, ich muss schon sagen.... wo wohnst Du nochmal???

windi Offline




Beiträge: 2.312

06.07.2006 12:34
#9 wo wohnst Du nochmal??? Antworten

im norden......

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz