PeWe
29.06.2006 20:38
Hi all,
da wir ja fast alle im gesetzten Alter sind möchte ich Euch gerne einen Musiktipp geben. Meine Frau hat eine DVD von den Eagles, Farewell I Tour mitgebracht, die wir uns gestern abend noch reingezogen haben.... .....
Allererste Sahne, mit den wirklich besten Hits von den Eagles...mit über 2,5 Std. bester Live Musik.....aufgenommen im Jahr 2004 in Melbourne.
Es war als hätte jemand die Zeit um dreizig Jahre zurückgedreht!!!
Also, die DVD kann ich wirklich nur empfehlen......
Grüße vom PeWe "Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
noch besser war nur noch das live-konzert in mannheim :-)
von weitem sahen die jungs auch noch recht frisch aus
auf dem dvd siehts dann schon etwas anders aus
kann die DVD auch nur wärmstens empfehlen.
lg, jj
Zitat von PeWe Es war als hätte jemand die Zeit um dreizig Jahre zurückgedreht!!!na gott sei dank nicht,... da bin ich noch in der milchsupp gschwomme...
......................
allzeit gute fahrt ;-)
PeWe
30.06.2006 11:38
Flenn, heul,
da wären wir auch gerne gewesen..................Leider waren die Eintrittspreise für das Konzert in Mannheim mehr als gepfeffert............
Ja, 1975 war ich 17 und habe die allerbesten Erinnerungen wenn ich die Eagles höre....
Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
In Antwort auf: 1975 war ich 17Hab doch gewusst, dass du noch ´n Jungspund bist ...
Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf: 1975 war ich 17Ich auch!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
In Antwort auf: 1975 war ich 17Und ich wurde endlich ein Schulkind.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!
Und ich war 7 und trug im Sommer meistens voller Stolz ein Tip & Tap T-Shirt vom Vorjahr!!!!!!
Knorri
PeWe
30.06.2006 14:18
Hallo Martin,
bitte tu hier nicht so als wärst Du ein "alter Sack"..........Du bist doch höchstens nur um einige Monate älter.
Wenn Du wider erwarten doch um Jahre älter bist, dann hast Du Dich gut gehalten.
Grüße
PeWe "Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
In Antwort auf: Du bist doch höchstens nur um einige Monate älter. Wenn Du wider erwarten doch um Jahre älter bistWohl mehr als einige Monate, aber "um Jahre älter" würde ich auch nicht sagen...
...wenn ich in 3 Jahren das Alter erreicht habe...
In Antwort auf: Martin [...] Biographie Baujahr 55.
In Antwort auf: ...als wärst Du ein "alter Sack"......und ich habe 1975 geheiratet - ich glaube,da war der Schmidt noch Kanzler...
Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält. Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..
Zitat von judith78 Zitat von PeWe Es war als hätte jemand die Zeit um dreizig Jahre zurückgedreht!!! na gott sei dank nicht,... da bin ich noch in der milchsupp gschwomme... ...................... allzeit gute fahrt ;-)Muahaha , ich hatte damals schon Pläne wie ich dem Willi am besten die Biene Maja ausspanne Ha , auch wenns mich ein paar Milchzähne gekostet hätte
.........Strokekilla now protectet by.......... ..........AEROLEATHER..........
By the Way ,
suche einen guten Sampler mit Musik aus dieser Zeit , bisserl is was von meinen Geschwistern an mir hängen geblieben aber ih weis gar ned wos ich suchen soll (ABBA solls ja ned sein )
.........Strokekilla now protectet by.......... ..........AEROLEATHER..........
In Antwort auf: suche einen guten Sampler mit Musik aus dieser Zeit , bisserl is was von meinen GeschwisternAlso Abba soll´s schon mal nicht sein - wie wäre es dann mit Christian Anders, Bernd Clüver und ( ich glaub ich muss kotzen...)
Etwas genauer dürfte es schon sein...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
In Antwort auf: Wenn Du wider erwarten doch um Jahre älter bist, dann hast Du Dich gut gehalten.Hey, du kanst ja Komplimente, pewe! Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung