|
|
|
Schade - war'n Guter...
Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält. Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..
| | |
|
|
|
|
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
| | |
|
ingokiel
(
gelöscht
)
|
|
30.06.2006 13:07
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja das ist schade! Den mochte ich. Obwohl ich die Sache mit den Elchen nie verstanden habe ... Grüße Falcone, kritisch.
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ...obwohl ich die Sache mit den Elchen nie verstanden habe...
Müssen wir mal den Paule fragen - der hat vielleicht ganz früher auch mal was bei IKEA gekauft... Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält. Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..
| | |
|
heha
|
|
01.07.2006 12:47
|
|
|
nach M. Beltz und V.Kriegel ohne Frage ein herber Verlust. ...das mit den Elchen kannste auch beim Kriegel wunderbar nachschlagen...
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! volkerkriegels.JPG
|
| | |
|
Rolf
|
|
01.07.2006 16:43
|
|
|
Das mit den Elchen war Bernstein (aber Gernhardt soll mit dabei gewesen sein). Eines meiner Lieblingsgedichte: Enttarnt Durch einen Fehler im Weltenplan lockerte sich mein Schneidezahn. Da schoß es mir eiskalt durch den Sinn: Wie, wenn ich nicht unsterblich bin? Da schien mir urplötzlich sonnenklar, daß ich ein endlich Wesen war. Da war ich schlagartig gewarnt: So hab ich Gott als Mörder enttarnt. Aus "Lichte Gedichte"
| | |
|
|
|
|
Tierwelt - Wunderwelt Die GAMS erwacht im fremden Forst und lag in einem Adlerhorst. Sie sah sich um und sprach betroffen: "Mein lieber Schwan, war ich besoffen!" Der HAUBENBÄR spricht mit Bedacht: "Die Bären werden nachts gemacht!" Dann rennt er mit Gegröhle in seine Bärenhöhle. Das ZWIEBELHUHN verriet der Presse, daß es am liebsten Zwiebeln esse. Guude aus Frankfurt Hans-Peter
| | |
|
|
Sprung
|
|
|