Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
PeWe Offline

01.07.2006 17:43
#16 RE: Musiktipp Antworten

Ja, geht doch.........

Baujahr 55, das sind ja nur max. 36 Monate........

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Wolli52 Offline

01.07.2006 17:52
#17 RE: Musiktipp Antworten
@ Pewe
Pass bloß, auf, sonst holen wir Dich noch ein und überholen Dich links ganz locker
Kurz runter schalten, mit dem Rasenmäher über den Bart, dann is er ab und schon kann man als alter Sack um die Wette strahlen
Gruß
W-olli

Der wo nicht mehr ohne Rechenmaschine fahren kann.
PS: Wo wart ihr alle heut Nachmittag, Fußball ist doch erst jetzt, ach ja, Halbzeit

PeWe Offline

01.07.2006 18:13
#18 RE: Musiktipp Antworten

Wo wart ihr alle heut Nachmittag ?

Heute einen ganz lockeren Tag im Garten verbracht, gelesen, gesonnt, im Schatten gedöst, lecker Kaffee und Kuchen verdrückt, ab und an unter die Gartendusche gestellt und das Ganze wieder von vorne............

"Einen Tag in Muse zu verbringen, bedeutet einen Tag lang unsterblich zu sein"

Nee echt, zum Moppedfahren ist es mir bei diesen Themperaturen einfach zu heiß....

Grüße vom PeWe

Wolli52 Offline

01.07.2006 18:22
#19 RE: Musiktipp Antworten
@ Pewe
toll, ich sitzte hier im Office, mach noch so einwenig Bürokram, höre draußen das Rauschen von der BAB (Fenster offen, Distanz zur BAB Luftline 150 m), und schau aus Frust ab und an mal ins Forum.
War fast 3 Std. Funkstille
Rote Karte für einen Engländer (Radio im Hintergrund)

Was war den nun mit dem Überholen
Gruß
Wolli

Zum Mopedfahren war mir auch zu warm. Kann noch nicht mal mit dem Hund raus wg. dem Gehupe hier auf den Straßen. Zu Essen gab es nur liebevoll hergerichtete Butterbrote von der besseren Hälfte

PeWe Offline

01.07.2006 18:29
#20 RE: Musiktipp Antworten

Also wenn das Wolli 52 dein Baujahr beschreibt, bist Du schon ein alter Sack.........

Da wird das nichts mehr mit überholen.....

Übrigens, schöner Erdöl-Terrier....

Schade, das Du einen solchen Tag im Büro verbringen müsstest....ich gönne Dir heute Abend alles Schöne und Gute als Ausgleich.

PS: Wir gehen jetzt gleich auf eine Geburtstagsparty mit Steaks, Würstchen, jede Menge Salate und "kaltem Bier".......ich freu mich drauf....

Grüße PeWe

Wolli52 Offline

01.07.2006 18:40
#21 RE: Musiktipp Antworten
@ Pewe
wenn ich den Rasenmäher ansetze, kann ich als Schüler Pfeiffer durchgehen

Aber ich muß ja meine kleinen Euro`s verdienen, damit die Tanke auch was hat.

Ich wünsch Euch viel Spaß auf der Party und wenn morgen wieder so schönes Wetter ist, schau doch mal in den Kühlschrank.

Und dies hier ist von Tochter:

Fand ich nicht so schön, mir hier den Mund so wässerig zu machen.
Werd´s mir merken.
Gruß
W-olli

Danke für den Terrier. Englisch Style, Made in Germany

Falcone Online

01.07.2006 23:27
#22 RE: Musiktipp Antworten

In Antwort auf:
Wo wart ihr alle heut Nachmittag,

Ich war den ganzen Tag Mopped fahren - heute morgen schnelle Autobahn-Etappe mit K1 nach Kassel (sozusagen geschäftlich), danach Traktortreffen in Gudensberg, dann über gut ausgebaute Bundesstraßen zum Kaffee ins Oldtimercafé, wieder mal über Matze geärgert (und Gr-omit und Greenmachine getroffen - nett!) und dann nach Hause - kurz ins Elfmeterschießen geschaut und dann zur Abendtour aufgebrochen
Jetzt zwei Weizen gehabt.
Schöner Tag!

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

montcorbier Offline

01.07.2006 23:54
#23 RE: Musiktipp Antworten

Hi,

hätt ich jetzt nicht gedacht, wo ich doch meine Zweifel am Moppedfahren und der Aschaffung der W hatte.
Ich bin infiziert!!!

Gegen 18.00 Uhr hielt ich es nicht mehr aus und bin aufs Mopped.
War nur ein "Kurztrip" von Neu-Isenburg über Mörfelden nach Langen, dann zum Egelsbacher Sportflugplatz (dort standen auf dem Parkplatz vor "Schuhbecks" Restaurant einige Ferrari- Langweilig!) und dann über die A 661 wieder retour zum Ausgangspunkt.

Ich bin nicht besonders schnell gefahren, find das Bummeln mit der W vieeeel besser, dabei dieses sonore Brabbeln des Zweizylinders in den Ohren. Schöööön....

Gruß
Manfred

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz