Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.898 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

17.07.2006 10:25
#31 RE: solositz Antworten

cool, dann können wir ja mal ein badisches treffen machen :-)))
wo genau wohnst du denn in KA? (schick ma ne pm...)

lg, jj
......................
allzeit gute fahrt ;-)

w-isi ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2006 11:25
#32 RE: solositz Antworten

na, von dem badischen Treffen müsst Ihr aber dann Uli, Schindi und mir auch Bescheid sagen ...hab ich wen vergessen????
Oder treffen sich da nur Nordbadener?

Gruß Achim

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

17.07.2006 11:28
#33 RE: solositz Antworten

logisch...

ich überleg mir mal ein datum und mach dann einen neuen fred auf, oder?

lg, jj

ps: coole idee!
......................
allzeit gute fahrt ;-)

ingo_n Offline




Beiträge: 746

17.07.2006 11:31
#34 RE: solositz Antworten

Ich bin dabei!

@JJ du hast ne Mail!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

17.07.2006 11:45
#35 RE: solositz Antworten

Zitat von ingo_n
Ich bin dabei!
@JJ du hast ne Mail!

nee, hab ich nich
......................
allzeit gute fahrt ;-)

ingo_n Offline




Beiträge: 746

17.07.2006 11:49
#36 RE: solositz Antworten

stimmt...habe auch nix im postausgang...evtl. scheiterts mal wieder an javascript..ich hock im büro und bin da etwas eingeschränkt was browser funktionen betrifft...

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

17.07.2006 11:54
#37 RE: solositz Antworten

jetzt hats klappt... :-)
......................
allzeit gute fahrt ;-)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

17.07.2006 21:01
#38 RE: solositz Antworten

Einzelsitzbank sieht nit gut aus auffer W. Wegen dem Rahmen. Stilistisch nicht exact. Ausnahme vielleicht noch die Estrella. Ansonsten braucht ein echter klassischer Einsitzer einen Starrahmen.
Besser n Höcker machen oder die Orginalsitzbank mit einem Bürzel überziehen, schwupp, schon hast Du einen Einsitzer.
Gruß

die Ente

Beispiele: (Bilder anklicken für größere Ansicht)


_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2006 23:06
#39 RE: solositz Antworten

Hier sind auch noch ein paar schlecht aussehende Nichtstarrahmen:

http://www.thunderbird-sport.de/gallery/index.html

Grüzziee von nebenan
Ingo

http://www.thunderbird-sport.de/video/klappe.mp3

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

18.07.2006 00:45
#40 RE: solositz Antworten

@Inha: gäääääähn, siehe mein Bild vonner Truxton und der W von Keule aus Österreich
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

ingo_n Offline




Beiträge: 746

18.07.2006 09:52
#41 RE: solositz Antworten

Da muss ich dem Duck recht geben....

obwohl....sieht nicht so schlecht aus...


judith78 Offline




Beiträge: 2.707

18.07.2006 11:21
#42 RE: solositz Antworten
tach auch,

hey duck, danke für die fotosammlung... also ehrlich gesagt, finde ich die "richtigen" höcker super geil...
nur, finde ich, sollte man dann eben auch "richtig" fahren... und nicht, so wie ich, blümchenpfückend unterwegs sein... naja, kommt vielleicht noch. fahr ja noch nicht so lange :-)

die corbin gunfighter is nich schlecht, aber da würde ich noch ein lackiertes käppchen drauf wollen (gibts das? oder selber bastlen?). und vor allem, würde ich sie mal gern in echt sehen. die thruxton-version finde ich super. aber die bank geht ja nicht so einfach auf die w zu machen, oder?

die von dir finde ich auch sehr schön. da MUSS aber fast auch der alutank mit, oder? die sieht ziemlich unbequem aus, ist das so?

ingo: stimmt... ich bin zwar jetzt auch vom solositz abgekommen, aber wenn, dann finde ich die von dir gezeigte lösung nicht schlecht.

lg, jj

ps: fast hätte ich mir eine thunderbird sport gekauft... (auch nich schlecht). bin aber wirklich froh, dass mir da die w noch vorher über den weg gelaufen ist :-))) die w ist nämlich escht das BESTE moped. finde ich.


......................
allzeit gute fahrt ;-)

ingo_n Offline




Beiträge: 746

18.07.2006 11:53
#43 RE: solositz Antworten

oder halt dann so....

mir ist nur nicht ganz klar warum er vorne nicht weitergemacht hat...sieht alles noch stock aus...seltsam!


judith78 Offline




Beiträge: 2.707

18.07.2006 11:56
#44 RE: solositz Antworten
dürfte der SO auf ein w-treffen kommen??? mit dem affenhänger?
......................
allzeit gute fahrt ;-)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

18.07.2006 13:00
#45 RE: solositz Antworten

'sabber' Wasn datt fürn Rahmen? Ist das ne Fotomontage oder echt? Der Ofen sieht ja lecker aus. Mal ganz ab davon, ein Affenhänger ist kein Lenker, das ist ne Lebenseinstellung und grad wieder ganz schwer im Kommen. Fährt sich übrigens gar nicht mal so schlecht mit so einem Teil.

Btw, hat vieleicht irgendjemand hier zöllige Lenkerarmaturen (die Schalter natürlich) und nen Gasdrehgriff gleichen Maßes zu liegen die ich käuflich erwerben könnte? Ich komm irgendwie nicht weiter ohne sie.


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« ER 6-N
die tour »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz