So, der Mund wir langsam wieder feucht und die Hände lösen sich langsam von der Tischkante. Das war ja man gar nix für nen älteren und ganz und gar nicht schwindelfreien Herren. Grüße Falcone (ob ich das auch mal probiere ...)
Dazu fällt mir die Geschichte eines Bekannten ein,den ich mal gefragt hatte,ob er auch den Motorradführerschein habe - nee,nicht wirklich. Er hätte mal damit angefangen,aber dann wäre er nicht damit zum Ende gekommen. Warum das? Nunja - das war bei der Bundeswehr.Da hat er den FS angefangen,und dann sind sie irgendwann durch's Gelände gefahren mit ihren Maicos,der Fahrlehrer immer vorneweg,und da ist der aber irgendwann ganz unglücklich mit einem Fuß in/an einer Baumwurzel oder sowas ähnlichem hängengeblieben,und den Fuß hat er dann letztendlich dabei verloren... und da haben sie dann erstmal keinen dienstfähigen Fahrlehrer mehr gehabt,und dann war die Zeit zu knapp - und deshalb hat er dann den FS nicht mehr zu Ende gebracht. Hatte wohl auch irgendwie die Lust verloren...
In Antwort auf:wer dort alleine rumfährt ist lebensmüde...
wenn du da abstürzt is es eh um... da fehlste einfach beim durchzählen... aber der film is schon heftig... da is der weg ja breiter als so manches hinterrad...
gas
m.,-
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
ja fast wie in den Karawanken vor Jahren mit dem Forwarder. mit guten Stachelketten auf den Reifen gings da alls so 8km. den Berg runter. mit dem Gesamtgewicht von 500 Zentnern. halben Rad als in der Luft so schmal war als der Weg könnt u, wollt ich aber Heute nicht mehr machen (muffe) gabs aber immer gut "Asche" für.
W. Der Scherz in der Rede ist wie das Salz in der Suppe.