Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 148 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Ölkännchen Offline



Beiträge: 14

15.06.2006 20:35
Probleme über Probleme die Zweite! Antworten

Hallo Gemeinde!
Zunächst mal vielen Dank für Eure Tips bezüglich meiner Motorradprobleme, die dank Eurer Mithilfe mittlerweile - genauer gesagt seit gestern - offensichtlich der Vergangenheit angehören!
Ihr erinnert Euch noch? Mein Mopped hat nur rumgewackelt, keine saubere Spurhalung, Kurven kratzen reines Pokerspiel, Geschwindigkeiten über 130km/h annähernder Selbstmord. Habe beim hiesigen Kawahändler in MA einen guten Ansprechpartner sowie eine m.E. kompetente Fachwerkstatt gefunden. Habe nun die W auf Wilbers umrüsten lassen, und dank eines freundlichen und verständnisvollen TÜV-Prüfers die BT´s eingetragen bekommen.
Alles neu seit gestern drauf und drin. Heute Wetter gut, W-ilma raus und auf die Piste. Erstmal schön vorsichtig bei den neuen Gummis, dann so langsam immer etwas mutiger mal vorsichtig vorgetastet!
Nun noch 200km so weiterfahren bis die Pneus schön angefahren sind, dann kesselts!
Also mit BT´s und Wilbers - ganz neus Mopped. Läßt sich einwandfrei fahren, nix mehr gewackele, nix mehr gezittere, Albtraum Kurven gehört der Vergangenheit an. Jedenfalls - nun ist alles im Lot mit meiner W-ilma!

Nochmals danke an alle Beitragschreiber und allen gute Fahrt!

Ölkännchen

welperaner Offline




Beiträge: 41

15.06.2006 22:21
#2 RE: Probleme über Probleme die Zweite! Antworten

Kann mich dem nur anschließen.Nach umrüstung auf BT45,Wilbers Federn und LSL-Superbikelenker(von original hoch)nicht viel schneller,aber mit einem viel sicherem Gefühl unterwegs.Ist hier schon oft ähnlich gesagt worden,kann aber ruhig noch öfter gesagt werden.Habe die Umbauten im Vertrauen auf Forumstipps blind durchgeführt,und das ist gut so!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz