Hat jemand (skoki?) ein Bild von montierten Lenkerendenspiegeln in schwarz? Ich hab jetzt lange im Internet gesucht und keinen Anbieter hier in Deutschland gefunden die auch schwarze anbieten (ebay auch nich). Und da ich ja nicht mehr in HH wohne kann ich ja auch nicht mal eben schnell zu Matthies (die haben doch welche in schwarz oder?)...Ich würd eh nur links einen montieren - rechts braucht man ja wohl nicht unbedingt (auch wenn es vorgeschrieben ist) und außerdem hab ich gesehen das im Orginallenker rechts ja irgendein "Hinderniss" zu sein scheint. Ich bin mir immer noch unsicher ob ich das gut finde mit Lenkerendenspiegeln oder ob die mich irgendwie stören. Schöner find ich das natürlich wenn da kein Geweih auf dem Lenker ist. Sonst muss ich mir doch noch ultramoderne Spiegel von Rizoma drauf machen..
Tach Pupsi, ich hab meine Spiegel bei Ebay geschossen,Skoki hat mir den Vorzug gelassen da er nur Erstz zum "hinlegen" suchte. Anbei mal ein Bild mit dem schwarzen Lenkerendenspiegel.
was hadder denn mit den armen Nummerdaferl gmacht? sieht ja grausam aus
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Wer nächstes mal in HH bei Matthies ist kann ja mal schauen ob es da noch schwarze Lenkerendenspiegel gibt. Im online Katalog von Matthies sind nämlich keine....
ähem... da ist aber nur ein marginaler Unterschied in der Form - wenn überhaupt. Der eine Spiegel ist nur schon anbaufertig ausgeklappt (der für 35 $) - der andere halt noch eingeklappt wie fürs Verpacken. Die verzinkte Schraube kann man ganz schnell mit einen Sprüher "mattschwarz" unsichtbar machen Meine sind auch so eingeklappt angekommen, habe sie trotzdem ranbekommen...
Ich habe die unteren in Chrom. Der große Vorteil ist, dass man sie einfach einklappen kann, weil sie federbelastet sind. Ist gut, wenn man mal durch eine Türe durch muss. Ob das bei den oberen vielleicht auch geht, weiß ich nicht. Grüße Falcone
Nja..der eine hat so ne Gummilagerung und einen Spiegelarm der homogener verläuft...ansonsten stimmt es schon das die wirklich sehr ähnlich sind. 20 Dollar Unterschied ist eventuell ein wenig gewagt...