Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Manne_DD Offline



Beiträge: 686

12.06.2006 13:22
WM Karten Antworten

Hallo Leute,
ich hatte das Glück und konnte bei der WM-Verlosung drei Endspiel-karten in Berlin gewinnen.
Riesenfreude - klar. Doch leider werde ich am 09.07. nicht in Deutschland sein. Dumm gelaufen...
Und da ich kein Bock auf ebay-Auktionen habe, daher die Frage, hat jemand von euch Lust und Zeit?
Preis: 3 x 100 EUR
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

12.06.2006 15:04
#2 RE: WM Karten Antworten
alt und mit nem riesen Bart, war doch erst letzte Woche hier im Forum.......lustig
.
schau mal auf Seite 3 unter "Karten für's Eröffnungsspiel" !!

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

12.06.2006 15:29
#3 RE: WM Karten Antworten

Wahr letzte woche nicht im Lande und alles kann man hier nicht lesen

Manne


Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

12.06.2006 20:36
#4 RE: WM Karten Antworten

Macht doch nix!!! Auf jeden Fall ist das Foto immer wieder affengeil!!! Welcher Dödel lässt da Sitze in diesem eingebauten Zustand??? Unglaublich!!!

Bullet Offline



Beiträge: 119

12.06.2006 20:38
#5 RE: WM Karten Antworten

Wer weiss, vielleicht ist das davor ein Kistl für sehr wichtige Leute.

Karsten Offline



Beiträge: 1

27.06.2006 10:42
#6 RE: WM Karten Antworten

Sind sie noch zu haben?
Könnte dir als Alternative 2 VF Hamburg mitanbieten.
Gruß Karsten
Tel.: 0234/5886932

Distelberg Offline




Beiträge: 417

27.06.2006 14:19
#7 RE: WM Karten Antworten

die wm ist vorbei - die schweiz ist ausgeschieden!

der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

Richard Offline




Beiträge: 683

27.06.2006 15:00
#8 RE: WM Karten Antworten

In Antwort auf:
Sind sie noch zu haben?
Könnte dir als Alternative 2 VF Hamburg mitanbieten.
Gruß Karsten
Tel.: 0234/5886932


Manne_DD Offline



Beiträge: 686

27.06.2006 18:29
#9 RE: WM Karten Antworten

Gekämpft haben ja die Schweizer weit aus mehr wie die Ukrainer aber das 11 Meter schießen ich weiß nicht was die da gemacht haben.

Manne

Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz