Hallo Leute, ich hatte das Glück und konnte bei der WM-Verlosung drei Endspiel-karten in Berlin gewinnen. Riesenfreude - klar. Doch leider werde ich am 09.07. nicht in Deutschland sein. Dumm gelaufen... Und da ich kein Bock auf ebay-Auktionen habe, daher die Frage, hat jemand von euch Lust und Zeit? Preis: 3 x 100 EUR . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.
ziro
12.06.2006 15:04
alt und mit nem riesen Bart, war doch erst letzte Woche hier im Forum.......lustig . schau mal auf Seite 3 unter "Karten für's Eröffnungsspiel" !!
Wahr letzte woche nicht im Lande und alles kann man hier nicht lesen
Manne
Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.
ziro
12.06.2006 20:36
Macht doch nix!!! Auf jeden Fall ist das Foto immer wieder affengeil!!! Welcher Dödel lässt da Sitze in diesem eingebauten Zustand??? Unglaublich!!!
Bullet
12.06.2006 20:38
Wer weiss, vielleicht ist das davor ein Kistl für sehr wichtige Leute.
Sind sie noch zu haben? Könnte dir als Alternative 2 VF Hamburg mitanbieten. Gruß Karsten Tel.: 0234/5886932
die wm ist vorbei - die schweiz ist ausgeschieden!
der mit den bindestrichen...
Francois
Meine Homepage
In Antwort auf: Sind sie noch zu haben? Könnte dir als Alternative 2 VF Hamburg mitanbieten. Gruß Karsten Tel.: 0234/5886932
Gekämpft haben ja die Schweizer weit aus mehr wie die Ukrainer aber das 11 Meter schießen ich weiß nicht was die da gemacht haben.
Manne
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung