Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

25.06.2006 12:26
habt ihr das gesehen? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

aus neueteielen zusammengebaut... o km!!!
Werbung: http://cgi.ebay.de/Kawasaki-W-650_W0QQit...bayphotohosting
......................
allzeit gute fahrt ;-)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

25.06.2006 13:03
#2 RE: habt ihr das gesehen? Antworten

jetzt is sie weg... für drei-eins... :-/
......................
allzeit gute fahrt ;-)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

25.06.2006 14:44
#3 RE: habt ihr das gesehen? Antworten

Hallo Judith,
hatte die W auch beobachtet. Nachdem aber schon in einem vorherigen Fred die Einstellung von E-Bay Artikeln nicht so unproblematisch war, es ging um Satteltaschen, hab ich mal still gehalten. Nachdenklich wurde ich bei "aus Neuteilen aufgebaut", na, vielleicht verirrt sich der neue Eigentümer hier ins Forum und kann dazu was sagen.
Was macht eigentlich die Suche nach dem Einzelsitz, hat Dir die Corbin-Bank nicht gefallen?
Ich werde mir dazu bei der nächst möglichen Gelegenheit mal andere W ansehen. Probesitzen wäre ja empfehlenswert.
Gruß
W-olli

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

25.06.2006 15:15
#4 RE: habt ihr das gesehen? Antworten

Zitat von Wolli52
Hallo Judith,hatte die W auch beobachtet. Nachdem aber schon in einem vorherigen Fred die Einstellung von E-Bay Artikeln nicht so unproblematisch war, es ging um Satteltaschen, hab ich mal still gehalten.
ja, das hab ich auch mitbekommen... da das ja aber nicht meine w ist, war das posting ja hoffentlich nicht verwerflich ??? :-)
ein guter freund von mir, der ne alte eisenkopf-harley fährt ist soooo begeistert von meiner w, dass er jetzt auch eine will. er wollte die hier ersteigern und hat es knapp verpasst. so ein shice.
Zitat von Wolli52
Nachdenklich wurde ich bei "aus Neuteilen aufgebaut", na, vielleicht verirrt sich der neue Eigentümer hier ins Forum und kann dazu was sagen.
dieser freund von mir, hat mit der verkäufering telefoniert... der grund warum die w verkauft wird, ist kein schöner (ist sicher zu persönlich fürs web, zumal ich sie ja nicht kenne, deshalb keine einzelheit). aber es liegt nicht an der w. ich fänds auch interessant, wenn sich der neue besitzer melden würde. wenn se topp läuft, ist das auf jeden fall ein hammer preis für ne NEUE w!!!
Zitat von Wolli52
Was macht eigentlich die Suche nach dem Einzelsitz, hat Dir die Corbin-Bank nicht gefallen?
Ich werde mir dazu bei der nächst möglichen Gelegenheit mal andere W ansehen. Probesitzen wäre ja empfehlenswert.
genau das habe ich auch vor. eigentlich gefällt sie mir sehr gut... allerdings gefällt mir die gerade linie mit der orschinolen sitzbank auch richtig gut. überlege auch gerade über eine eigenkonsturktion für einen richtigen solositz... mal schauen. ich will auf jeden fall einen braunen sitz oder bank und einen schwarzen tank. so wie auf dem (von mir leicht manipulierten) foto.
außerdem will ich UNBEDINGT auf ein w treffen um mir viele ws und die netten dazugehörigen menschen dazu anzuschauen. und bei der gelegenheit darf ich sicher auch mal wo probesitzen :-)
also, wenn ein w-treffen im südlich raum ist...(und ich kann es mir zeitlich einrichten) ich bin dabei! wenn ich komm, kommt allerdings auch mein zahnwalt mit der chromwust mit
liebe grüße,
judith


......................
allzeit gute fahrt ;-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Adam W650_braun.jpg 
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

25.06.2006 15:35
#5  Antworten

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

25.06.2006 15:43
#6 RE: habt ihr das gesehen? Antworten

oh subba, 14.10. solitude steht schon lang in meinem kalender :-)
aber der schwaben- und exotentreff ist neu für mich...
da bin ich dabei!!!

lg, jj

......................
allzeit gute fahrt ;-)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

25.06.2006 16:24
#7 RE: habt ihr das gesehen? Antworten
Siehste Judith, da wird dir geholfen.
Also mit der Bank, das muss ersessen werden. Ach, hier nun eine orischinelle und eine in black, die wollte meine Tochter. Mit der Bank ist bei ihr noch kein Gedanke, Papa denkt schon weiter, nachdem Du ja die Hinweise mit der Galerie bekommen hast.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

25.06.2006 20:38
#8 RE: habt ihr das gesehen? Antworten
Hey Judith,


ein guter freund von mir, der ne alte eisenkopf-harley fährt ist soooo begeistert von meiner w, dass er jetzt auch eine will. er wollte die hier ersteigern und hat es knapp verpasst. so ein shice.


Kannst Du bitte Dein Profil ergänzen wg.Post.

Gruß
W-olli

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.06.2006 02:16
#9 RE: habt ihr das gesehen? Antworten

Hallo Leute,

die angesprochene "W" aus dem Auktionshaus haben meine Frau und ich ersteigert.
Wir waren bei der Anbieterin und schauten uns das Moped an, zu einer Probefahrt kam es leider nicht, da sie nicht angemeldet war.
Optischer Zustand ist zumindest wie aus der Fabrik, also 1A.
Ist ein Notverkauf aus einem äusserst traurigen Grund.
Diese Woche überführe ich sie noch auf eigener Achse in ihren neuen Stall, dann kann ich auch mehr berichten.


Gruß
Manfred

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

26.06.2006 07:56
#10 RE: habt ihr das gesehen? Antworten

Hallo Manfred,
dann lich willkommen im Club der W-ahn(r)sinnigen.
Und noch viel Spaß mit der W.
Gruß
W-olli

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

26.06.2006 16:59
#11 RE: habt ihr das gesehen? Antworten
Zitat von Wolli52
Kannst Du bitte Dein Profil ergänzen wg.Post.
Gruß
W-olli
scho bassiert....
In Antwort auf:
Hallo Leute,
die angesprochene "W" aus dem Auktionshaus haben meine Frau und ich ersteigert.
Wir waren bei der Anbieterin und schauten uns das Moped an, zu einer Probefahrt kam es leider nicht, da sie nicht angemeldet war.
Optischer Zustand ist zumindest wie aus der Fabrik, also 1A.
Ist ein Notverkauf aus einem äusserst traurigen Grund.
Diese Woche überführe ich sie noch auf eigener Achse in ihren neuen Stall, dann kann ich auch mehr berichten.
Gruß
Manfred
hi manfred, dann mal herzliche gratulation und ein liches WILLKOMMEN im forum. du musst uns unbedingt schreiben, wie du zufrieden bist. alles gute und viele grüße,
judith
......................
allzeit gute fahrt ;-)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

27.06.2006 02:25
#12 RE: habt ihr das gesehen? Antworten

@ Hallo Judith,
Du hast Post.
Gruß
W-olli

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

27.06.2006 10:32
#13 RE: habt ihr das gesehen? Antworten

@ Hallo Judith,
Antwort erhalten, bei nächster Gelegenheit wird das aktualisiert.
Viele Grüße
W-olli

«« WM Karten
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz