Hi, bin neu hier und habe mir vor drei Stunden ne gebrauchte W650 (dumme Aussage, was denn wohl sonst) gekauft. Ist Erstzulassung 08/2002, hat gut 12.000 km runter aus zweiter Hand. Mein Vorbesitzer hat Wirth-Gabelfedern, Ikon-Federbeine sowie nen Gepäckträger von Hepco-Becker nachgerüstet. Reifen sind letztes Jahr neu gekommen, was mich allerdings etwas gewundert hat,bei der Laufleistung. Der Verkäufer sagte, ihm wurde dazu bei nem Sicherheitstraining geraten,weil die Reifen schon 2001 produziert wurden (Verhärtung). Glaube aber nicht das am Tacho gedreht wurde, der Typ ist nen langjäriger Arbeitskollege von nem Kumpel von mir. Die Originalteile gabs mit dazu, ebenso ne Reparaturanleitung.
Ich habe dafür 3500 Euronen hingelegt, ist der Preis OK?
Hallo Lorenz, auch von mit ein willkommen. Wie W-Paule schon sagte, schrieb, vorher Preisvergleich machen. Die Angebote bei Ebay und Internetsuchmaschien sind überschaubar. Alter, km-Leistung und Zubehör werden gewichtet und dann entschieden. Übers Ohr gehauen biste nicht, mußt halt nur noch eine Batterie einkalkulieren.
Meine schwarze w ist aus 99 (vor einer Woche gekauft) und hat recht wenig gelaufen, Besitzer hat den Kickstarter benutzt, kann ich aber meinem Nutzer (Tochter) nicht so anbieten. Habe eine neue Batterie gesponsert und habe jetzt auch auf der Straße ein guter Gefühl. Gruß Wolli
Hi Paule, wert ist sie es mir auf jeden Fall, sonst hätte ich sie nicht gekauft. Habe schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt mir eine zu kaufen. Habe auch viel recherchiert, wollte aber eigentlich nicht so viel ausgeben. Dachte da eher an nen 1999/2000er Modell. Dann habe ich zufälligerweise von meiner Neuerwerbung erfahren und mußte mich schnell entscheiden. Er wollte sie beim Händler auf ne 1000er Monster in Zahlung geben. Der wollte 3.300 geben, allerdings ohne Federbeine und Gepäckträger. Die wollte der Verkäufer seperat versilbern. Denke aber, dass ich nen guten Kauf gemacht habe. Freue mich schon auf viele kilometer.
und preis, wie der paul schon schrieb... immer das was man dafür ausgeben mag... die rep-anleitung wirste nicht brauchen... das mit den reifen is eigentlich unfug, denn bei 12tkm sind die eh fertig... so lange hält kein normaler satz, es sei denn dass du damit nur rumrollerst und 12tkm aufm tacho... bei dem baujahr war das mit dem tachotausch schon um... was für eine farbe? nicht rot, oder?
g(russ) a(us) s(tambach)
markus
und der andere paul aus HH hat meiner alten weh eine neue heimat gegeben
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
gab es zu dem zeitpunkt nicht mehr neu, is dann vermutlich eine ältere mit erstzulassung 2002... und flacher lenker... nimm lieber nen superbike lenker, zum beispiel von lsl... der fährt sich schöner als der orginale flache... brauchst dann aber auch noch die reduzierhülsen von zoll auf 22mm... gabs mal bei louis für kleines geld...
gas
m..,-
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!