Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

10.06.2006 23:08
#16 RE: die rote... Antworten

Ändert aber doch nix dran, daß sie in rot-beige wohl eine von der ersten "Charge" ist, oder?



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

10.06.2006 23:19
#17 RE: die rote... Antworten

Ändert wohl doch aber auch nix daran, dass SIE ab 2001 diese Probleme NICHT mehr hatte !!!

Paulle,
mit 'ner 2000er.

PS.
DIE hatten die Probleme schon nicht mehr !!!!!!
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

10.06.2006 23:28
#18 RE: die rote... Antworten

Ach Paul, wenn's eine aus der ersten Fuhre ist, die ein paar Jahre beim Händler stand(und da gibt's einige), dann kann sie dieses Problem sehr wohl haben. Denn beim rumstehen hat sie das Problem nicht, also wurde an der auch nix geändert.

Desweiteren kann's bei Deiner Zufall sein, denn es tritt mitnichten bei jeder auf, eher vereinzelt.

Wir haben zwei 99er, bei Nicoles W war noch nie was, und meine hat wegen dem Nullen nen neuen Tacho bekommen.



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Lossi Offline



Beiträge: 14

11.06.2006 09:29
#19 RE: die rote... Antworten

Hey, beruhigt euch mal.
Ich wollte mit der Frage keinen Streit keinen Streit vom Zaum brechen.
Da die Reifen von 2001 waren, habe ich wahrscheinlich eine der letzten 2001er Modelle.
Klar, jetzt kann man noch drüber diskutieren wann der Tacho produziert wurde.
Ist mir jetzt aber eh Wurscht. Setze mich gleich auf meine W-ilma und werde meine erste Tour mit ihr durch den Elm fahren. Jetzt ist dort noch nicht so viel los, weder Joghurtbecher noch die "Sonntagsspazierkaffeefahrerfraktion"

Auf jeden Fall lichen dank für die nette Begrüßung und die vielen Antworten.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.06.2006 09:39
#20 RE: guter Kauf, Preis OK Antworten

Um noch mal auf deine Frage zu kommen:

In Antwort auf:
ist der Preis OK?

Ich vergleiche ja schon ´ne Weile und kann nur sagen, dass die Daten und Extras den Preis
- wenn denn alles i.O. ist - nicht nur okay, sondern wirklich gut aussehen lassen.
Also Glückwunsch!


manx minx Offline




Beiträge: 11.072

11.06.2006 14:36
#21 RE: die rote... Antworten

In Antwort auf:
Hey, beruhigt euch mal.
Ich wollte mit der Frage keinen Streit keinen Streit vom Zaum brechen.

passt scho. die wolln bloss spielen.

In Antwort auf:
Klar, jetzt kann man noch drüber diskutieren wann der Tacho produziert wurde.
Ist mir jetzt aber eh Wurscht. Setze mich gleich auf meine W-ilma und werde meine erste Tour mit ihr durch den Elm fahren

das is die richtige einstellung. und glueckwunsch zur W. immer ein guter griff.

manxman

Rüdiger Offline




Beiträge: 168

11.06.2006 23:01
#22 RE: die rote... Antworten
Hallo Lossi auch von mir ein freundliches Hallo,

in Deiner Biographie habe ich gelesen, dass Du glaubst "wieder den kürzenren gezogen zu haben, genau wie vor 20 Jahren (Triumpf)".

HEUTE war es garantiert die richtige Wahl, wenn Du Charakter, Charme, Eigenständigkeit suchst.
Funktionierendes Einerlei gibt es von vielen Herstellern.

Hoffe Du hast genauso viel Spass wie ich an diesem Motorrad oder ist es schon ????

Lossi Offline



Beiträge: 14

12.06.2006 08:50
#23 RE: die rote... Antworten

Hallo Rüdiger,

da hast du etwas missverstanden

Zitat von Rüdiger
Du glaubst "wieder den kürzenren gezogen zu haben, genau wie vor 20 Jahren (Triumpf)".

Ne Bonni war immer nen Traum von mir, schon seit ich 17 Jahre alt war. Dazu hat es aber finanziell nie gereicht. Mit 20 stand dann ne gebrauchte XS 650 vor der Tür. Meine Kumpels haben mich immer belächelt (Katana, GPZ, Boldor....), ich aber war glücklich mit meinem Bock. Der Traum von ner Bonni wurde aber weiter geträumt. Dann die fürchterliche Nachricht "Produktion eingestell". Aus der Traum mit ner neuen.
Die XS hatte mittlerweile deutlichen Verschleiß und pfiff aus dem letzten Loch. Für ne Generalüberholung hatte ich mal wieder nicht das Geld, also habe ich sie schweren Herzens verkauft. Später dann die Meldung "Wiederauferstehung bei Triumph", aber was die da gebaut haben entsprach dann doch nicht meinem Geschmack. Als die W vorgestellt wurde dachte ich "das ist es", bin aber voreilig zum schluss gekommen das sie für mich (1,96m) viel zu klein ist, habe sie nicht einmal Probegefahren. Der Händler war bockig und sprach von gut einem Jahr Lieferzeit. Bin dann halt immer irgendetwas anderes gefahren.
Vor kurzem dann ein Inserat in der Tageszeitung unseres hiesigen BMW-Händler "W 650...". Probefahrt konnte ich machen, aber leider nur 15 min weil Feierabend. Zwei Tage später war sie weg. Habe dann noch ne Probefahrt mit ner Bonni gemacht, auch nen schönes Moped. Als ich das ganze nem Kumpel erzählt habe sagte er: "Mein Arbeitskollege ill seine verkaufen". Heute ist sie meine.
Seit meiner ersten richtigen Tor habe ich den Eindruck, dass die W ne deutlich bessere Motorabstimmung hat und auch handlivher ist als die Bonni. Kann natürlich subjektiv sein, ist mir aber auch egal. Einzig bei der Sitzposition war sie besser, aber da lässt sich ja noch was machen(Lenker, Sitzbank). Vom Preis/Leistungsverhältnis glaube ich ist die W eh die bessere Wahl. Den Ruf der guten Zuverlässigkeit hat sie ja eh, ob die Bonni da mitkommt?
Ich bin der Überzeugung, dass es die richtige Wahl war, nichts von wegen kürzeren gezogen oder so.
Finde die Bonni zwar auch sehr schön, freue mich jetzt aber erstmal auf viele Kilometer mit meiner W-ilma.

Gruß Lorenz

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz