Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.279

09.06.2006 22:06
ja gibet den keine patrioten mehr .... Antworten

der ganze harz war voller autos und das beim ersten deutschland spiel ...

na ja ein wenig weniger als sonst waren es schon - aber so wie früher das alle
vor der gloze hocken wen gegen den Ball getreten wird ist es einfach nicht mehr




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.06.2006 22:09
#2 RE: ja gibet den keine patrioten mehr .... Antworten

DEUTSCHLAAAAND, DEUTSCHLAAAAHHHHHND, DEUTSCHLAAAHAND, DEUTSCHLAND


Besser?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Meine W heisst Babe!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

09.06.2006 22:57
#3 RE: ja gibet den keine patrioten mehr .... Antworten

In Antwort auf:
der ganze harz war voller autos

und mein Auto ist voller Harz
gag
Günter
und Tschüs

mappen Online




Beiträge: 15.015

09.06.2006 23:16
#4 also kurz vorm spiel... Antworten

tach

waren die patriots hier alle verschwunden... ging flott übers strässchen...
dann grillen und erstes spiel... naja... dann weitergrillen und zweites
spiel angefangen... naja... zur halbzeit wieder auf die strasse und genauso
flott nach hause...

gas

m..,-


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

Beagleboyz Offline




Beiträge: 130

09.06.2006 23:52
#5 RE: ja gibet den keine patrioten mehr .... Antworten

Also hier in der Stadt waren die Straßen wie leergefeehcht. Erst nach'm Spiel gings da wieder los, dafür aber fast so, als hätten unsere Jungs schon den Pott geholt. Nur, bis dahin isset ja noch fast 4 Wochen. Für den Auftakt schon echt gute Stimmung hier, hätte ja auch ganz anders kommen können. Für uns unverbesserlichen Fußballfanatiker jedenfalls ein gelungener Start in die WM. Die Tore waren doch echte Highlights, oder?

Und auf dem Mopped macht so ein "Autokorso" sowieso viel mehr Spaß (Wann kannze sonns schoma ohne Helm durche Stadt fahrn?) Hier ist extrem gute Laune, wenn das so weitergeht sind die nächsten 4 Wochen (fast) Dauerparty.


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.279

10.06.2006 06:47
#6 RE: ja gibet den keine patrioten mehr .... Antworten

In Antwort auf:
(Wann kannze sonns schoma ohne Helm durche Stadt fahrn?)

URPS .... umgeben von hunderten teils nicht gering alkoholiesierten autofahreren - sorry da müßte mich schon richtig was beißen, dann lieber nackt 1:15 aufm Harzring fahren - das ist sicherer




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

10.06.2006 06:53
#7 RE: ja gibet den keine patrioten mehr .... Antworten
Ja, hier waren die Straßen auch recht leer und man konnte schön und ungestört durch die Gegend fahren .

.. nun oute ich mich mal als absoluter ANTI-Fußball-Fan:

Gegen wen hat Deutschland eigentlich gespielt? Und wie ging es aus?

Hobby Online




Beiträge: 41.728

10.06.2006 09:37
#8 RE: ja gibet den keine patrioten mehr .... Antworten

In Antwort auf:
Gegen wen hat Deutschland eigentlich gespielt? Und wie ging es aus?

die haben 17:4 gegen Großbritannien gewonnen und Sepp Maier hat 9 Tore geschossen !!
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

10.06.2006 10:13
#9 RE: ja gibet den keine patrioten mehr .... Antworten

Bei uns in der Stadt war schon ne Menge los,hab mich gefühlt,wie irgentwo in Süd oder Osteuropa.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.575

10.06.2006 10:46
#10 RE: ja gibet den keine patrioten mehr .... Antworten

In Antwort auf:
Und wie ging es aus?

Gut!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.575

10.06.2006 10:47
#11 RE: ja gibet den keine patrioten mehr .... Antworten

In Antwort auf:
Sepp Maier hat 9 Tore geschossen !!

Und Günter netzer hat sich selbst eingewechselt!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.06.2006 10:56
#12 RE: ja gibet den keine patrioten mehr .... Antworten
He, he, he ... und an die Szene in der 6. Halbzeit, als Karl Moick zur großen Rochade einlochte, könnt ihr euch an die nicht mehr erinnern??

Saaagenhaft!

Und an den traumhaft ondulierten Kopfball mit den blonden Strähnchen?
---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

10.06.2006 11:14
#13 RE: ja gibet den keine patrioten mehr .... Antworten

Gestern Abend, traumhaft, das Hecken-Gäu (Landschaft nordwestlich Stuttgart's) war wie ausgestorben, war toll zum fahr'n.
Wer die nächsten Wochen auf die Spiel-Termine achten und meine Touren danach planen.

:o)

Martin

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

10.06.2006 11:42
#14 RE: ja gibet den keine patrioten mehr .... Antworten

In Antwort auf:
ja gibet den keine patrioten mehr ....
der ganze harz war voller autos und das beim ersten deutschland spiel ...

Da muß ich doch mal ganz blöd fragen, woher Du das weißt?

Bist Du etwa auch kein Patriot?

Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Präsi-klein.jpg 
W-Karlo Offline



Beiträge: 137

10.06.2006 11:54
#15 RE: ja gibet den keine patrioten mehr .... Antworten

.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz