Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.06.2006 12:17
#31 RE: ja gibet den keine patrioten mehr .... Antworten

tja ... ich habe gestern auch fussi geschaut - aber nur weil ich mit 38,5° Temperatur nicht aus Möppi steige aber das spiel war nicht schlecht

übrigens NOOOOCH sind wir (also die deutsche Nationalmanschaft) nicht eine Runde weiter - wenn Costa Rica heute gewinnt ist noch alles möglich (sogar, dass die Polen noch weiter kommen können)

In Antwort auf:
Einige können nur gebrochen Deutsch andere können es zwar aber kommen eigentlich aus dem Ostblock.

das sollte man nicht so ernst sehen - wir haben unsere Umsiedler und Besatzungskinder - dafür haben die engländer, franzosen, holänder, portogiesen, .... ihre Kolonial-Kicker




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Tom Offline




Beiträge: 1.441

17.06.2006 13:04
#32 RE: ja gibet den keine patrioten mehr .... Antworten

In Antwort auf:
übrigens NOOOOCH sind wir (also die deutsche Nationalmanschaft) nicht eine Runde weiter - wenn Costa Rica heute gewinnt ist noch alles möglich (sogar, dass die Polen noch weiter kommen können)
Erledigt
Windbad der Wehfahrer

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz