Doch Doch .... ich hatte den harten Job auf mich genommen, auf die Strassen aufzupassen, nicht das da noch Strassenräuber die gelegenheit nutzen und dann unsere schönsten Strassen zu schleuderpreisen im Osten verscherbeln
Bei uns nur Taxe und Bus unterwegs, ab und zu ne Frau die Nachschub holen musste. Hab Sohnemann mit der W zum Wohnheim gefahren in der halben Zeit als sonst, auch keine Polis unterwegs, sehr erholsam.
das ZDF hat einen newsticker, halt ein Comic ohne Bilder, nur die Sprechblasen So gestern ganz lustig aus, die Leute können gar nicht so schnell schreiben, manchmal auch Minuten gar nichts
Doch Doch .... ich hatte den harten Job auf mich genommen, auf die Strassen aufzupassen, nicht das da noch Strassenräuber die gelegenheit nutzen und dann unsere schönsten Strassen zu schleuderpreisen im Osten verscherbeln
denke,unsere kaputten maroden West-Strassen wolln die im Osten gar net ham!!!! Die ham superguude nagelneue EU-finanzierte Asphaltbänder _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
In Antwort auf:denke,unsere kaputten maroden West-Strassen wolln die im Osten gar net ham!!!!
Hallo Duck,
ja was glaubst Du den, warum einige von uns über einen Scramblerumbau nachdenken? Geländewagen werden ja auch immer mehr! Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
@Wolfgang: ja was glaubst du denn warum einige von uns dauernd nach THÜRINGENfahn?? muahahahahaaa _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Mittwoch Abend 20:23Uhr die Ruhe kehrt langsam ein. Nur noch ein paar Autos, ein Flugzeug und der hund vom Nachbarn bellt. Die Fahne hängt am Mast, das Bier ist im Kühlschrank, die Kottlets schmurchelm auf dem Grill. Der Fernseher steht draussen auf der Terasse. Immer noch 28° Feierabend Prost
Bin eben gerade von einer ausgedehnten Tour heimgekommen. Tatsächlich so gut wie kein Auto unterwegs, aber eine Hand voll Moppeds. Nicht mehr so heiß wie gestern, tolle Luft, schöner Sonnenuntergang. Herrlich! Von mir aus jeden Tag WM Und morgen geht es in den Schwarzwald ... Grüße Falcone
hier mal als patriot... nachdem ich gestern den ganzen tag bei um 35 grad im auto gesessen habe, keine lust mehr moped zu fahren... also zu freunden und fussballgrillen veranstalltet... war ja fast nen krimi, dass spiel... klasse... also mir hats gefallen und war auch aus bekannten gründen bis zur letzten minute spannend
gas
markus der nu mal ein wenig mopedfaahn nacholen wird... in france einkaufen hat auch was
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
Bin auch nicht so der Fussballfan. Wenn überhaupt schaue ich mir Brasilien an aber die haben ja erstmal Kräfte gespart :-) Eigentlich haben wir keine deutsche Nationalelf. Einige können nur gebrochen Deutsch andere können es zwar aber kommen eigentlich aus dem Ostblock. Auf wen sollte man da noch stolz sein. Hätte Polen gewonnen wäre es auch ein Sieg für die halbe "deutsche" Manschaft gewesen Kenne zwar nicht alle Spieler namentlich aber sehr oft tauchte die Endung "itz" auf. Und der Torjäger sprach in dem Interview mit unverkennbaren französischen Akzent. Sollten wir mal gegen Frankreich spielen müssen ist er doch sicher voreingenommen, oder? Anwälte dürfen auch nicht für beide Parteien arbeiten und Richter werden aus ähnlichen Gründen oft abgelehnt. Im Fussball geht das natürlich, denn hier geht es nicht um Nationalstolz, Ehre, Sport oder sonstwas sondern nur ums Geld. Darum schaue ich mir eigentlich nur Brasilien oder andere südamerikanischen armen Länder an an denn dort ist Fussball noch Sport und die Spieler Idole.
Das Spiel gestern war sehr gut zwischen Polen und Deutschland veranstaltet. Man hielt die Spannung bis zum Ende. Beide Länder profitieren davon. Deutsche behalten das Gesicht und die Polen stellen die Fanartikel her
Ne im Ernst. Das Spiel war schon sehr gut und ich hätte den Polen gerne ein Tor gegönnt, nach der Rennerei.