Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

10.06.2006 12:10
#16 RE: ja gibet den keine patrioten mehr .... Antworten
In Antwort auf:
Bist Du etwa auch kein Patriot?

Doch Doch .... ich hatte den harten Job auf mich genommen, auf die Strassen aufzupassen, nicht das da noch Strassenräuber die gelegenheit nutzen und dann unsere schönsten Strassen zu schleuderpreisen im Osten verscherbeln




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

10.06.2006 16:08
#17 RE: ja gibet den keine patrioten mehr .... Antworten

Zum Freitag Nachmittag wo alle Pendler nach Hause wollen kannste keine Ansprüche stellen in der Woche sieht es dann anders aus.

Manne

Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

10.06.2006 19:22
#18 RE: ja gibet den keine patrioten mehr .... Antworten
Bei uns nur Taxe und Bus unterwegs, ab und zu ne Frau die Nachschub
holen musste. Hab Sohnemann mit der W zum Wohnheim gefahren in der halben
Zeit als sonst, auch keine Polis unterwegs, sehr erholsam.

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

10.06.2006 19:37
#19 RE: ja gibet den keine patrioten mehr .... Antworten

Kann man die Spiele auch im Internet verfolgen Livestream oder so??

Manne

Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

10.06.2006 19:45
#20 RE: ja gibet den keine patrioten mehr .... Antworten

das ZDF hat einen newsticker, halt ein Comic ohne Bilder, nur die Sprechblasen
So gestern ganz lustig aus, die Leute können gar nicht so schnell schreiben, manchmal auch Minuten gar nichts

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

12.06.2006 15:41
#21 RE: ja gibet den keine patrioten mehr .... Antworten

Doch Doch .... ich hatte den harten Job auf mich genommen, auf die Strassen aufzupassen, nicht das da noch Strassenräuber die gelegenheit nutzen und dann unsere schönsten Strassen zu schleuderpreisen im Osten verscherbeln

________________________________

denke,unsere kaputten maroden West-Strassen wolln die im Osten gar net ham!!!! Die ham superguude nagelneue EU-finanzierte Asphaltbänder
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

13.06.2006 12:37
#22 RE: ja gibet den keine patrioten mehr .... Antworten

In Antwort auf:
denke,unsere kaputten maroden West-Strassen wolln die im Osten gar net ham!!!!

Hallo Duck,

ja was glaubst Du den, warum einige von uns über einen Scramblerumbau nachdenken? Geländewagen werden ja auch immer mehr!
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

13.06.2006 20:27
#23 RE: ja gibet den keine patrioten mehr .... Antworten

@Wolfgang: ja was glaubst du denn warum einige von uns dauernd nach THÜRINGENfahn?? muahahahahaaa
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

13.06.2006 22:51
#24 RE: ja gibet den keine patrioten mehr .... Antworten

In Antwort auf:
dauernd nach THÜRINGENfahn?? muahahahahaaa

...weil is ginstiger als Umbau...

100 KM bis zur "Grenze" und dann....200 km tolle Strassen bis HBN...


"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."

Sid Offline



Beiträge: 647

14.06.2006 20:25
#25 RE: ja gibet den keine patrioten mehr .... Antworten

Mittwoch Abend 20:23Uhr
die Ruhe kehrt langsam ein.
Nur noch ein paar Autos,
ein Flugzeug und der hund vom Nachbarn bellt.
Die Fahne hängt am Mast, das Bier ist im Kühlschrank,
die Kottlets schmurchelm auf dem Grill.
Der Fernseher steht draussen auf der Terasse.
Immer noch 28°
Feierabend
Prost

Sid

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

14.06.2006 21:59
#26 RE: ja gibet den keine patrioten mehr .... Antworten

Bin eben gerade von einer ausgedehnten Tour heimgekommen. Tatsächlich so gut wie kein Auto unterwegs, aber eine Hand voll Moppeds. Nicht mehr so heiß wie gestern, tolle Luft, schöner Sonnenuntergang. Herrlich!
Von mir aus jeden Tag WM
Und morgen geht es in den Schwarzwald ...
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

manx minx Offline




Beiträge: 11.142

15.06.2006 05:07
#27 RE: ja gibet den keine patrioten mehr .... Antworten

In Antwort auf:
Und morgen geht es in den Schwarzwald ...

schwarzfahrer im schwarzwald, das waer doch eine steilvorlage fuer unsere koko-nuss. wo steckt der eigentlich?

mm

mappen Offline




Beiträge: 15.016

15.06.2006 10:19
#28 oute mich.... Antworten
tach

hier mal als patriot... nachdem ich gestern den ganzen tag bei um
35 grad im auto gesessen habe, keine lust mehr moped zu fahren... also
zu freunden und fussballgrillen veranstalltet... war ja fast nen krimi,
dass spiel... klasse... also mir hats gefallen und war auch aus bekannten
gründen bis zur letzten minute spannend

gas

markus der nu mal ein wenig mopedfaahn nacholen wird... in france einkaufen
hat auch was

Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

mrairbrush Offline



Beiträge: 45

15.06.2006 10:54
#29 RE: ja gibet den keine patrioten mehr .... Antworten

Bin auch nicht so der Fussballfan. Wenn überhaupt schaue ich mir Brasilien an aber die haben ja erstmal Kräfte gespart :-)
Eigentlich haben wir keine deutsche Nationalelf. Einige können nur gebrochen Deutsch andere können es zwar aber kommen eigentlich aus dem Ostblock. Auf wen sollte man da noch stolz sein.
Hätte Polen gewonnen wäre es auch ein Sieg für die halbe "deutsche" Manschaft gewesen
Kenne zwar nicht alle Spieler namentlich aber sehr oft tauchte die Endung "itz" auf. Und der Torjäger sprach in dem Interview mit unverkennbaren französischen Akzent. Sollten wir mal gegen Frankreich spielen müssen ist er doch sicher voreingenommen, oder? Anwälte dürfen auch nicht für beide Parteien arbeiten und Richter werden aus ähnlichen Gründen oft abgelehnt. Im Fussball geht das natürlich, denn hier geht es nicht um Nationalstolz, Ehre, Sport oder sonstwas sondern nur ums Geld. Darum schaue ich mir eigentlich nur Brasilien oder andere südamerikanischen armen Länder an an denn dort ist Fussball noch Sport und die Spieler Idole.


Meine Meinung.

mrairbrush Offline



Beiträge: 45

15.06.2006 10:59
#30 RE: ja gibet den keine patrioten mehr .... Antworten

Das Spiel gestern war sehr gut zwischen Polen und Deutschland veranstaltet. Man hielt die Spannung bis zum Ende. Beide Länder profitieren davon. Deutsche behalten das Gesicht und die Polen stellen die Fanartikel her

Ne im Ernst. Das Spiel war schon sehr gut und ich hätte den Polen gerne ein Tor gegönnt, nach der Rennerei.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz