Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.06.2006 18:18
Alle Fußball kucken ,oder watt? Antworten

2 Mitglieder und 19 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: OPPA
3-Rad, der Underfrange
-----------------------------------------------------------------

Jaja sitzen doch alle vor der Glotze

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

09.06.2006 18:29
#2 RE: Alle Fußball kucken ,oder watt? Antworten

Zitat von 3-Rad

Jaja sitzen doch alle vor der Glotze

Wieso, läuft was besonderes?
Ok, Tool-Time is ganz nett, läuft aber doch alle Nase lang....



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 383

09.06.2006 18:42
#3 RE: Alle Fußball kucken ,oder watt? Antworten

nix Glotze, gukke z.zt. in die Backröhre damit nichts anbrennt.
U.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

09.06.2006 18:50
#4 RE: Alle Fußball kucken ,oder watt? Antworten

Wahrscheinlich sind die Jung`s mit der W draußen am fahren tun

Na, ich bin noch im Office, schau mal zwischendurch hier rein und habe gerade im Internet bei das zdf das Ergebnis 2:1 gelesenfür duitsland
Und jetzt läuten hier die Kirchenglocken, ob es hilft
Der nahe Autobahnlärm ist seit einer dreiviertel Stunde merklich leiser


Wo bleiben die Jungs mit dem tollen W-Sound
Müßten doch jetzt auch hier vorbei kommen

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

09.06.2006 19:00
#5 RE: Alle Fußball kucken ,oder watt? Antworten

mach jetzt Schluß im Büro, steig in die Dose, ab nach Hause und umziehen. Fahre mit der W mal um den Block, eine kleine Runde.

wastl Offline




Beiträge: 4.923

09.06.2006 19:00
#6 RE: Alle Fußball kucken ,oder watt? Antworten

ich schwing mich jetzt aufs mopped,
draußen ists so ruhig, richtig angst könnt mer krieng.
w-astl

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

09.06.2006 20:18
#7 RE: Alle Fußball kucken ,oder watt? Antworten

Und beim Aldi waren nur zwei Leutz
gag
Günter

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

09.06.2006 20:23
#8 RE: Alle Fußball kucken ,oder watt? Antworten

In Antwort auf:
beim Aldi waren nur zwei Leutz

Die Kassiererinnen ?!

Paule.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

09.06.2006 22:09
#9 RE: Alle Fußball kucken ,oder watt? Antworten

In Antwort auf:
Und beim Aldi waren nur zwei Leutz

Stimmt! Die Kassiererin und ich , und das um Viertel vor Acht, sozusagen dreiviertel Acht. Das erst Mal, seit ich denken kann, daß ich ein Schwätzchen beim Aldi gehalten habe.

Ok, es war jetzt nicht so richtig ein Schwätzchen, aber immerhin. Sie meinte, sie sei froh, daß sie nicht auch noch diesen Fußballkram hätten, sonst kämen ja noch tausend Chaoten. Jetzt waren wir uns irgendwie mal für einen Moment richtig nah.


Gruß

Wännä

(der beim Schulfußball immer als Letzter gewählt wurde )


Falcone Offline




Beiträge: 112.465

09.06.2006 22:24
#10 RE: Alle Fußball kucken ,oder watt? Antworten

Ich hab auch noch ne schöne Vogelsbergrunde gedreht. Echt wenig los auf den Straßen - bis auf grölende Ansammlungen in manchen Ortschaften. Waren aber gut drauf - Deutschland hat wohl nicht verloren.
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

09.06.2006 22:25
#11 RE: Alle Fußball kucken ,oder watt? Antworten

In Antwort auf:
waren wir uns irgendwie mal für einen Moment richtig nah.

Paulle,
mit ene Jruus annen Wännä.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

Rüdiger Offline




Beiträge: 168

09.06.2006 22:53
#12 RE: Alle Fußball kucken ,oder watt? Antworten

Habe die Stille ebenfalls genutzt und unser Flachland einmal eingekreist.

Wunderbar, ich mag Fussball, da sind die Strassen phantastisch.


Megges Offline



Beiträge: 1.761

09.06.2006 23:26
#13 RE: Alle Fußball kucken ,oder watt? Antworten

In Antwort auf:
Echt wenig los auf den Straßen

Toll- ich stand im 10 km Stau auf der A3 vor Arschaffenburg, nach dem ich 3 Stunden beim Kunden auf die Ware warten musste.
Und mit dem Digi- TV aufm Laptop klappt´s auch noch nit so gut.


"Im Zweitakt voran!"

double barrel Offline



Beiträge: 668

09.06.2006 23:33
#14 RE: Alle Fußball kucken ,oder watt? Antworten

Fahre Montag für einige Tage Urlaub mit Mutti nach Diemelsee/Sauerland (im Pedaleimer). Mit welche Verkehrsbehinderungen soll ich rechnen?

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.06.2006 23:44
#15 RE: Alle Fußball kucken ,oder watt? Antworten
In Antwort auf:
Mit welche Verkehrsbehinderungen soll ich rechnen?

Das solltet ihr beide selbst am besten wissen.

Im Ernst:
Nimm den WM-Spielplan mit und schau nach, in welcher Stadt zum Zeitpunkt der Annäherung ein Spiel auszubrechen droht. Falls Du zur fraglichen Zeit in der (großräumigen) Nähe eines neuralgischen Schlachtfelds aufkreuzen musst, schalte das Radio an und halte eine Landkarte für die möglichen Umgehungsmöglichkeiten parat.

So würde ich es machen.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz