2 Mitglieder und 19 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: OPPA 3-Rad, der Underfrange -----------------------------------------------------------------
Jaja sitzen doch alle vor der Glotze
Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Wahrscheinlich sind die Jung`s mit der W draußen am fahren tun
Na, ich bin noch im Office, schau mal zwischendurch hier rein und habe gerade im Internet bei das zdf das Ergebnis 2:1 gelesenfür duitsland Und jetzt läuten hier die Kirchenglocken, ob es hilft Der nahe Autobahnlärm ist seit einer dreiviertel Stunde merklich leiser
Wo bleiben die Jungs mit dem tollen W-Sound Müßten doch jetzt auch hier vorbei kommen
Stimmt! Die Kassiererin und ich , und das um Viertel vor Acht, sozusagen dreiviertel Acht. Das erst Mal, seit ich denken kann, daß ich ein Schwätzchen beim Aldi gehalten habe.
Ok, es war jetzt nicht so richtig ein Schwätzchen, aber immerhin. Sie meinte, sie sei froh, daß sie nicht auch noch diesen Fußballkram hätten, sonst kämen ja noch tausend Chaoten. Jetzt waren wir uns irgendwie mal für einen Moment richtig nah.
Gruß
Wännä
(der beim Schulfußball immer als Letzter gewählt wurde )
Ich hab auch noch ne schöne Vogelsbergrunde gedreht. Echt wenig los auf den Straßen - bis auf grölende Ansammlungen in manchen Ortschaften. Waren aber gut drauf - Deutschland hat wohl nicht verloren. Grüße Falcone
Toll- ich stand im 10 km Stau auf der A3 vor Arschaffenburg, nach dem ich 3 Stunden beim Kunden auf die Ware warten musste. Und mit dem Digi- TV aufm Laptop klappt´s auch noch nit so gut.
In Antwort auf:Mit welche Verkehrsbehinderungen soll ich rechnen?
Das solltet ihr beide selbst am besten wissen.
Im Ernst: Nimm den WM-Spielplan mit und schau nach, in welcher Stadt zum Zeitpunkt der Annäherung ein Spiel auszubrechen droht. Falls Du zur fraglichen Zeit in der (großräumigen) Nähe eines neuralgischen Schlachtfelds aufkreuzen musst, schalte das Radio an und halte eine Landkarte für die möglichen Umgehungsmöglichkeiten parat.
So würde ich es machen.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------