Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

10.06.2006 00:01
#16 RE: Alle Fußball kucken ,oder watt? Antworten

In Antwort auf:
Mit welche Verkehrsbehinderungen soll ich rechnen?

W-ahrscheinlich mit alcoholic pedestrians, die auf der falschen Spur der Sauerlandlinie underwaygs sind.

Paule.

PS.
Pay attention, Oranie !
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

double barrel Offline



Beiträge: 668

10.06.2006 08:52
#17 RE: Alle Fußball kucken ,oder watt? Antworten

In Antwort auf:
Pay attention, Onanie !

Hab ich das gut gelesen??????? Alcoholic Pedofilians? Das hatten wir neulich doch schon mal?

Grüsse,
DB


Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

10.06.2006 09:56
#18 RE: Alle Fußball kucken ,oder watt? Antworten

Moin,

bei uns wurde es gestern nachmittag auch immer stiller. Wernerchen war allein zu Haus und begab sich an seine Lieblingsbeschäftigung - den Betonsturz über der neuen Tüt wegstemmen.

Nach einer Viertelstunde hatte ich schon ein handtellergroßes Stück weg, da brüllte das ganze Dorf "Tooooor!".

Mannonman, was kam ich mir vor


Gruß

Wännä


3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

10.06.2006 13:37
#19 RE: Alle Fußball kucken ,oder watt? Antworten

Is schon wieder Fußball??????

2 Mitglieder und 8 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: OPPA
3-Rad, srtom

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

10.06.2006 17:07
#20 RE: Alle Fußball kucken ,oder watt? Antworten

Vielleicht sind auch schon einige bei den Vorbereitungen für das nächste w-Treffen

Ich werde auch gleich mal anfangen, such noch die Schere, wird wohl bei Waltraud sein

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

10.06.2006 18:39
#21 RE: Alle Fußball kucken ,oder watt? Antworten

Immer noch und die Quote ist hundsmiserabel
3 Mitglieder und 14 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Lossi
Wolli52, Hframes, ruhrmaex

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

10.06.2006 19:05
#22  Antworten

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

10.06.2006 20:40
#23 RE: Alle Fußball kucken ,oder watt? Antworten

Noch bin ich am Rechner, und schau mal auf die Quote um 20.40 (fünfvordreiviertelneun- richtig so?)Uhr:

Aktive User:
6 Mitglieder und 47 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Lossi
Wolli52, mappen, seahawk_rider, U-W, Pupsi, Lossi

der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

11.06.2006 00:26
#24 RE: Alle Fußball kucken ,oder watt? Antworten

Zitat von Wolli52
... um 20.40 (fünfvordreiviertelneun- richtig so?)Uhr...

Richtig
zehnnachhalb oder zwanzigvorneun gilt aber auch

Übrigens lustig, wenn manche bei so nem Bombenwetter vorm Rechner hocken und vermuten, daß alle Fußball gucken

Wir waren heut mit 3 Moppeds erst in der Hochrhön und sind anschließend noch kreuz und quer durch den Thüringer Wald gedüst. Herrliche Ecken gibts da
Nur meine W war ein bischen traurig
Denn heut durfte wieder mal die Clubbi raus

Allerdings vermute ich, daß die Deutschen heut gar nicht gespielt haben, oder?
Waren nämlich doch manchmal etwas viel Dosen unterwegs...



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz