Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 156 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Bonny Offline




Beiträge: 1.102

10.06.2006 16:57
EN - RH gesichtet. Antworten

Wars jemand vom Forum ? Heute gleich zweimal gesichtet im Windschatten einer Harley.Farbe Silber.
Neulich glaube ich auch schon mal, da konnte ich aber die Nr. nich sehen.
Und später gleich noch ne W. Das war aber der Josef und ist nicht hier im Forum.
Ich war aber mit dem Fahrrad unterwegs, wegen die Gesundheit.


Bonny

Megges Offline



Beiträge: 1.761

10.06.2006 17:41
#2 RE: EN - RH gesichtet. Antworten

Den kenn ich auch nicht aber-
ebend auch 35 KM gestrampelt
Wegen der Kondition.

"Im Zweitakt voran!"

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

10.06.2006 17:55
#3 RE: EN - RH gesichtet. Antworten

Da wir gerade von Kondition sprechen, muß gleich mein rechtes Handgelenk einwenig bewegen, weil sonst wird steif, dann stottert und hoppelt dat Mopped
Und dat linke Füßchen muß auch wat tun und selbstverständig auch dat linke Händchen
puuutt puuuttt puuttt

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.585

12.06.2006 01:06
#4 RE: EN - RH gesichtet. Antworten

In Antwort auf:
muß gleich mein rechtes Handgelenk einwenig bewegen

Als de noch jünger warst, wär' dir bestimmt was dazu eingefallen...


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

12.06.2006 08:05
#5 RE: EN - RH gesichtet. Antworten

klaro, aber was früher
verdammt lang her
Gab es da etwa noch was, an das ich mich erinnern müßte

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

12.06.2006 08:48
#6 DO gesichtet. Antworten

Neulich kam mir (mit Dose allerdings) bei uns im Kaff eine W entgegen - den habe ich dann erstmal spontan gegrüßt,weil ich dort nur den Chris (WBiker) vermuten konnte.War er aber nicht - im Rückspiegel habe ich dann DO gesehen ... 's gibt anscheinend doch noch allerhand Forumsverweigerer !

Halt die Klappe - ich hab' Feierabend!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

12.06.2006 09:27
#7 RE: DO gesichtet. Antworten

Klar, ich hab am Wochenende wieder zwei "Forumsverweigerer" gesprochen und am Kornsand waren Sonntag ja auch drei W, die nicht im Forum sind.
Einen W-Fahrer habe ich gesprochen, der das Forum kennt und als "furchtbar" empfand, weil so "viel Halbwissen herumgeistert" und "auf einen kompetenten Beitrag zehn Dummschwätzer" kommen, wie er sich ausdrückte. Dabei war das aber ein netter, höflicher Kerl mit sehr vernüftigen Ansichten und offensichtlich ein erfahreren Motorradfahrer.
Interessant, wie das Forum wohl doch auf so manchen Aussenstehenden wirkt.
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

12.06.2006 10:05
#8 RE: DO gesichtet. Antworten

moin,

In Antwort auf:
und "auf einen kompetenten Beitrag zehn Dummschwätzer" kommen, wie er sich ausdrückte.


der "Kandidat" hat 100 Punkte


Wurm.
Stress ist alles,was nicht Kaffeepause ist.


3-Rad Online



Beiträge: 34.494

12.06.2006 10:58
#9 RE: DO gesichtet. Antworten

Dummschwätzer

Ich für meinen Teil bin froh,das hier nicht alles so furztrocken und ernst abgeht,wie ich es in anderen Motorradforen schon erlebt habe.Da habe ich von den "klugen" Leuten auch schon mal die Antwort bekommen,wie dämlich man den sein muß,um überhaubt sooo eine dumme Frage zu stellen.
Dann lieber ein gesundes Halbwissen das man hier ja mit dem Halbwissen anderer vervollständigen kann.
Außerdem haben wir hier ja auch ne Menge Dreiviertelwissende die zu meiner Freude ihre Kentnisse ohne jede Aroganz und Besserwisserei weitergeben.

Also,ien "Alleswisser",der 90 % des Forums für Dummschwätzer hält,ist hier wohl auch nicht am richtigen Platz.

Gruß Norbert,dem es hier gut gefällt und der auch mal "Dummschwätzt"
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.585

12.06.2006 13:12
#10 RE: DO gesichtet. Antworten

In Antwort auf:
Interessant, wie das Forum wohl doch auf so manchen Aussenstehenden wirkt.

Was glaubst Du, wie manche Außenstehende auf mich wirken...

Nee, mal im Ernst, würden hier ausschließlich technische und "ernste" Aspekte rund um die W650 erörtert, könnte man alsbald keine Beiträge mehr finden.

Das meiste ist schon auf Jörchs Homeseite abgekaspert und was will man bei einem völlig problemlosen Motorrad an Problemen diskutieren.

Ich finde das Forum nett und mag es, daß mal schwadroniert und Blödsinn gepostet wird, daß man sich mal trifft und sich im Großen und Ganzen schätzt.

Und wer das nicht will, der läßt es halt...


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

12.06.2006 13:40
#11 RE: DO gesichtet. Antworten

In Antwort auf:
...der das Forum kennt und als "furchtbar" empfand, weil so "viel Halbwissen herumgeistert" und "auf einen kompetenten Beitrag zehn Dummschwätzer" kommen, wie er sich ausdrückte...

Das hab' ich nicht gewollt...

Halt die Klappe - ich hab' Feierabend!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

12.06.2006 13:50
#12 RE: DO gesichtet. Antworten


Pele, er hat nicht "Labertasche" gesagt. du bist also nicht gemeint!
Grüße
Falcone (der das Forum auch sehr mag, zu 95% jedenfalls)

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

12.06.2006 14:10
#13 RE: DO gesichtet. Antworten

Wahrscheinlich bin ich damit gemeint
von dem was ich nicht weiss, können noch 3 andere sitzenbleiben

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz