Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
martin58 Offline




Beiträge: 3.908

09.06.2006 10:54
Du bist Deutschland Antworten

ab heute gilt es, einsatz zu zeigen!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DubistDeutschland.jpg 
wastl Offline




Beiträge: 4.923

09.06.2006 12:09
#2 RE: Du bist Deutschland Antworten

traurig an dem bild : es ist warscheinlich nichteinmal gestellt
w-astl

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

09.06.2006 15:57
#3 RE: Du bist Deutschland Antworten

Freund von mir war grad ein bißchen im Umkreis des Stadions unterwegs und der hat genau das bestätigt.

Überall Proleten mit Bierflasche und angsoffen gröhlend

ich glaub die Leute werden immer blöder

Froih bin ich wenn der Scheiß wieder vorbei ist.

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

09.06.2006 16:46
#4 RE: Du bist Deutschland Antworten

Der Titel könnte auch lauten :

Veltins; Ist es zu stark, ist dein Magen zu schwach!

Warum nur sehe ich solche Bilder immer im Zusammenhang mit Fußball?
Erinner da an den Fan mit der vollgepissten Hose.


Bonny

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

09.06.2006 18:55
#5 RE: Du bist Deutschland Antworten

Die Jungs sind wirklich überall gleichzeitig, oft in der Straßenbahnhaltestelle und der Tram natürlich auch, haben sich gut vermehrt
Da könnte der Verkehrsverbund mal von seinem Hausrecht Gebrauch machen

W-Pferd Offline




Beiträge: 496

12.06.2006 13:12
#6 RE: Du bist Deutschland Antworten

In Antwort auf:
Warum nur sehe ich solche Bilder immer im Zusammenhang mit Fußball?

Mooooment! Schalke verhält sich zu Fußball wie Veltins-Arena zu Stadion!

Hafau!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

12.06.2006 15:33
#7 RE: Du bist Deutschland Antworten

Sorry, aber die vollgepisste Jogginghose war in Rostock Anfang der 90er, als einige sich beim Warmabriss von Gebäuden versuchten(in denen sich unglücklicherweise noch andersfarbige Mitbürger aufhielten) versuchten, peinlicherweise hatte der gute Mann auch noch die rechte Hand zum dt. Gruß erhoben - Herrenrasse halt...


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

14.06.2006 13:49
#8 RE: Du bist Deutschland Antworten

Stimmt der Vogel war klasse. Irgendwann später gab es auch noch ein Interveiw mit dem Kerl. Das war angeblich Bier, daß er sich beim Autfahren (häh?) über die Hose geschüttet hat. Daraus lernen wir, beim Autofahren mit Jogginghose kein Bier zu trinken. Ich bevorzuge da auch eher einen guten Whiskey.


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

14.06.2006 15:59
#9 RE: Du bist Deutschland Antworten

In Antwort auf:
Da könnte der Verkehrsverbund mal von seinem Hausrecht Gebrauch machen

GENAU !!
und alle in einer Reihe...

am besten dann bis zu nächsten Heimspiel hängen lassen.......


.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

«« Schottenring
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz