Richtig, Theo, so wie du es beschreibst war die alte Streckenführung. Die Serpeninen nach Rudingshain wurden bergab gefahren. Geändert hat sich der Schottenring lediglich an der Molkereikurve (das ist heute die Ampelkreuzung in Schotten) und an der Poppenstrut. Das war früher am "anderen Ende" eine Kreuzung mit 5 Straßen, die entschärft wurde. Auch die Zuvis der 70er wurden so gefahren. Start und Ziel waren etwa dort, wo heute der Vogelpark ist. Noch lange stand da ein Zeitnehmerhäuschen in der Wiese. Die Bergrennen wurden übrigens immer schon entgegen der Rundstreckenrichtung über die Serpentinen bergauf gefahren. Logisch ...
Wir sollten mal eine W-Ausfahrt über den Schottenring und anschließend ein paar schöne kleine Vogelsbergstrecken planen - mit abschließenden Tortenessen im Oldtime-Café
In Antwort auf:Wir sollten mal eine W-Ausfahrt über den Schottenring und anschließend ein paar schöne kleine Vogelsbergstrecken planen - mit abschließenden Tortenessen im Oldtime-Café