Auf dem Mäusekino abzulesen: 34.256 km, und das bei 5 Moppeds insges. (Nur zur Info auf meinem BMW K100 Gespann zur Zeit 176.600 km, is´ doch auch was - oder ) Aber meine liebste Solo is´natürlich meine W
Bei einigen steht ja jetzt London an, d.h. die Kilometerzahl erhöht sich bei den Betreffenden noch deutlich. Ob diese Saison jedoch noch lange dauert, wage ich angesichts des jetzt schon ausgebrochenen Herbstes zu bezweifeln. _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Boah Paule das war aber ein coming out!!!! Deine W ist von 2000. Da hast du ja quasi eine der Letzten ergattert. Und ich dachte immer du hättest eine der echten ursprünglichen mit geld nicht aufzuwiegenden 99er.
Wie kommst du damit eigentlich klar??????? Wie meintest du das eigentlich als du sagtest die Saison ist noch lang und auf der Bohrmaschine noch Garantie.
Wer im Technik Forum abschweift wird mit Accolades nicht unter 17.000 Km bestraft. Also bitte etwas Zurückhaltung, meine Herren!!!!!! --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Auf allgemeinen Wunsch werde ich mir erlauben, die Beiträge, die nichts mit den Kilometerstandsangaben zu tun haben, innerhab der nächsten Tage nach erfolgter geflissentlicher Kenntnisnahme durch die Forumsallgemeinheit zu löschen. Mit der Bitte um Verständnis wegen dieser Vorgehensweise grüßt hochachtungsvoll Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!