Die Reaktion verstehe ich auch nicht. Es gibt doch kein Verbot freihändig zu fahren?? Bei Auto kassiert man auch nichts. Ich fahre auch öfters so, um den Rücken zu entkrampfen. Sehr da kein Problem drin. In meiner Jugend waren 70km das längste freihändig zurückgelegte Stück. Heute geht das wegen der Verkehrsdichte und der miserablen Strassen nicht mehr, sonst wäre es aber auch kein Problem. Solange keine direkte Verkehrsgefährdung vorlag hat der gute Erfolgsaussichten da eine entsprechendes Verbot zumindest mir nicht bekannt ist. Oder gibt es das auch schon?
Eben, ich fahr auch oft freihändig, zwar keine hundertfuffzisch, aber trotzdem. Grad wenn ich in Ortschaften reinkomm, und vorher das Gas wegnehme, tu ich die Hände ma weg, manchmal zupf ich dabei Schal oder Handschuhe zurecht, oder rück die Brille gerade. Finds jezz jedenfalls nix Außergewöhnliches. Verstehen kann ich trotzdem, dasse den rausgeholt haben, aber eher wegen der Geschwindigkeit generell auf Bundesstraße, und nicht wegen der fehlenden Hände am Lenker