Hallo, gibt es ausser Knut schon jemanden, der die 100 000 km geknackt hat?
greez
Duck _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Wir arbeiten doch alle noch dran. --- Warum die Frage? Hast Du Zweifel?
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
hmm, nein Bleibi. Nur interessehalber. Ausserdem hatten wir das Thema "Kilometerstand" schon länger nicht mehr. (im geheimen hoffe ich eh, dass der Motor EWIG hält) _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Aber was weiß man bei ca. 3.500 Ws in Deutschland (plus ein paar aus den Nachbarländern) im Vergleich zu den paar Hanseln, die sich im Forum tummeln?
--- Werma fahrn, werma sehn ---
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:...tauchen früher oder später hier auf...
Na - da sind ja doch 'ne Menge alter Säcke bei,die mit PC und Internet nix am Hut haben... ich hab' mal einen W-Treiber an der Tanke getroffen,der war LKW-Fahrer und immer unterwegs.Wenn der Freizeit hat,macht er wohl Anderes als Internetsurfen (hatte er auch garnicht bzw. hatte noch nie was von http://www.w-650.de gehört).
Zitat von 3-RadKann man keine Liste machen wo sich jeder selbst einträgt?
Falls daran Interesse besteht, macht doch einfach einen Thread "Kilometerstand" auf. Wer möchte, hängt sich mit einem Beitrag ran, den kann er dann selbst editieren. Falls gewünscht(und in meinem "Moderatorbereich") schmeiß ich sämtliche "Nichtkilometerstandsbeiträge" kommentarlos raus, damit es übersichtlich bleibt.
Das sollte dann allerdings im Eröffnungsbeitrag erwähnt werden.
Kanst unter "Motoräder" und damit unter Willis erbarmungsloser Knute eröffnen oder auch unter "Technik", wobei ich genauso verfahren würde. Du hast die Wahl ... Grüße Falcone