Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden,aber ich wollte es noch hier einstellen:
nach Entbeulen und Anmalen der Seitendeckel meiner W fehlte ja der originale Schriftzug - da habe ich mich um Ersatz bemüht.Nach anfänglicher Suche nach zwei guterhaltenen Peugeot 605 zwecks Mißbrauch derer Embleme (es gibt auch sw-Varianten bei Peugeot),habe ich im Internet jemanden gefunden,der anscheinend alle möglichen Schriften als aufklebbare Kunststoffchromzeichen herstellt (er hätte auch ein W 850 gemacht,glaube ich - da wollte ich zuerst den Paulle mit schocken !).
Ja,ich weiß - ist teilweise schief geworden ,und die Farbgebung der Deckel ist auch suboptimal geworden .Ich hätte mir mehr Zeit nehmen sollen...
Für alle,die es interessiert und auch noch besser können:die Dinger sind etwa 22mm hoch und knapp 130mm lang und haben zusammen incl. Porto etwa 26,- oder 28,- Euro gekostet (weiß ich nicht mehr so genau).Der Mann hat auch 'ne Internetadresse,wie man auf dem Briefumschlag sehen kann: Soll keine Reklame um ihrer selbst Willen sein (kenne den nicht und bekomme auch keine Provision),aber vielleicht sucht ja jemand sowas in der Art .
...muß nochmal nachfragen,was Seppelfricke oder Küppersbusch kostet...
Hatte vor kurzem auch eine Seite gefunden wo man sich alles aus Edelstahl oder auch andere Materialien lasern lassen konnte. Der war auch auf Schriftzüge und Embleme spezialisiert und recht günstig. Mal sehen ob ich die Adresse wiederfinde. Ein andere Möglichkeit ist die Firma Lasertech. Sitzt irgendwo Richtung Düsseldorf und hat eine Internetseite die ich aber gerade nicht weiß. Leider ist die googleplatzierung bescheiden :-)