Wenn ich daran denke, dass während der Fussball WM in den Stadien nur Anheuser-Busch Bier verkauft wird ....
Wenn der Fussball so gut ist wie das Bier ....
Da kann man wirklich keinen beneiden, der ein Ticket bekommen hat (Flaschen werden - ausser auffm Spielfeld und in den VIP Lounges - keine 'reingelassen.)
Edith meint: für die Eule: Anheuser-Busch ist eine grosse (die größte?) Brauerei in den USA und braut u.a. das amerikanische Budweiser (bitte nicht verwechseln mit dem Tchechischen Bier gleichen Namens) Leute, kommt nach Deutschland zur WM, dort könnt ihr dann globalisiertes Ami Bier trinken!
Oooch last mal, "drüben" hab ich es ganz gern getrunken. aber warum man es hier her holen muss, hier ins Land der besten Biere, das verstehe wer will ... Grüße Falcone
In Antwort auf:Oooch last mal, "drüben" hab ich es ganz gern getrunken.
Unter Blinden ist der Lahme König.
Das Bier wird von einer deutschen Brauerei in Deutschland gebraut,und als Ami-Bier verkauft.Alles andere wäre ja auch kostenseitiger Schwachsinn. Weil Anheuser -Busch sich schon lange in der deutschen Bierlandschaft eingekauft hat.Die möchten als Global Player ihren Namen in Deutschland in ein besseres Licht stellen. Die schätzen meiner Meinung nach den Markt hier völlig falsch ein.
Wie die meisten US Firmen.
Gruß Norbert,dem dieses ganze Weltmeisterschaftsgedöns gehörig auf den Sack geht.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.