|
|
thUMP
|
|
06.06.2006 21:40
|
|
|
--------------------------------------- In anderen Worten, das ganze geht mir am Arsch vorbei --------------------------------------- mir auch dennoch feine bilders "Skailaine Francoforte"! ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-)) thUMP
| | |
|
Soulie
|
|
06.06.2006 21:42
|
|
|
Unser Cat-Nipper muss jetzt zur Strafe für diesen Fred Anheuser Busch trinken... Und nicht nur nippen!!! Gruß Soulie
| | |
|
|
|
In Antwort auf: zur Strafe
gestern schon genug gestraft gewese: Volksfest hier, Wurscht gegesse,1 Bier getrunge: B i n d i n ggab sonst nix, auch kein Pungschder gag Günter
| | |
|
Bullet
|
|
06.06.2006 22:09
|
|
|
In Antwort auf: dem dieses ganze Weltmeisterschaftsgedöns gehörig auf den Sack geht
Und in nicht allzu langer Zeit blüht uns der ganze Sch*s im Euro-Format . Nervt genauso wie die Formel Heinz.
| | |
|
|
|
In Antwort auf: B i n d i n g
Pennersprit! Guude aus Frankfurt Hans-Peter
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Pennersprit!
bass blos uff, dassde kä Stadtverbot kriehst gag Günter lebt noch trotz Bündüng war ja auch nur eine Glas
| | |
|
|
|
Die Frankfurter Stadtbiere sind grauenhaft, lieber was Importiertes! Guude aus Frankfurt Hans-Peter
| | |
|
TheoW
|
|
07.06.2006 22:49
|
|
|
In Antwort auf: So ne Tafel gibts auch bei uns hier! Nicht zu glauben, wie viele Bedürftige es gibt!
@ Günter
Schon lang nix mehr von Deinem samtpfötigen "Bedürftigen" gehört. Kommt er nicht mehr??
Gruß, TheoW
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Kommt er nicht mehr??
Moin Theo: Der gehtnix mehr!!! gag Günter
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ...geht nix mehr...
Dann bring' ihm schonmal französisch bei und teste seine Wohnwagen-Tauglichkeit... pelegrino,dem heute leider schonmal der halbe Tag versaut wurde,weil er kurz vor 7:00 auf der Landstraße eine totgefahrene Katze erblicken mußte...
Halt die Klappe - ich hab' Feierabend!
| | |
|
|
|
In Antwort auf: teste seine Wohnwagen-Tauglichkeit...
Tach Pele, da gäbs awwer Ärscher mit Frauchen von Gaskater! Ist nämlich deren Kind!!!! Tote Katze an der Straße: Das geht mir genau so gag Günter
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ...ist nämlich deren Kind...
Ist das eigentlich Deiner Gemahlin bekannt - das Du mit dem In Antwort auf: ...Frauchen von Gaskater...
ein gemeinsames Kind hast ? Halt die Klappe - ich hab' Feierabend!
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ein gemeinsames Kind
da hädd ich nix dagesche einzuwende: Katzenfrauchen ist so Ende 20, blond, schlank, sehr nett und hübsch! gag Günter zu ald für die
| | |
|
TheoW
|
|
08.06.2006 10:26
|
|
|
In Antwort auf: Katzenfrauchen ist so Ende 20, blond, schlank, sehr nett und hübsch!
Günter,
Du kennst Paules Waltraud?
Gruß, TheoW
| | |
|
|
|
|
|
|
Sprung
|