Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 699 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

06.06.2006 21:27
#16 RE: Kombinstrument Sekunden Ausfall Antworten

verrückt sind wir doch eigentlich alle !!! oder ????
was ist nicht verrückt ???
man möge es mir bitteschön !! verzeihen das ich das allererstemal in einem dingsda Abschweife - aber das wichtigstste war schon geschrieben. mit besten W-Rickmangrüssen BRUNO.

Bullet Offline



Beiträge: 119

06.06.2006 21:27
#17 RE: Kombinstrument Sekunden Ausfall Antworten

In Antwort auf:
das heisst nicht: herzlich willkommen bei den verrückten !!

ist "Verrückter" in dem Kontext nicht ein Adelsprädikat ?

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

06.06.2006 21:30
#18 RE: Kombinstrument Sekunden Ausfall Antworten

ich geh jetzt nach hause und werde mich mit irgendwelchen explitzieten bemerkungen heute abend nicht mehr aufhalten.
denn nach einem 17 stunden tag ist die konzertiete aktion nicht mehr ganz nachzuvollziehen.
es verabschiedet sich höflichst der BRUNO.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

06.06.2006 22:18
#19 RE: Kombinstrument Sekunden Ausfall Antworten

In Antwort auf:
den Minuspol der Batterie unbedingt nachziehen. eigentlich einzigste ursuche für Tageszähler auf null bei Modell 1999.


Ich dachte, das wär n Fertigungsfehler !!!!!!!



.


glücklich - ohne Siebrohre

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

06.06.2006 22:24
#20 RE: Kombinstrument Sekunden Ausfall Antworten

In Antwort auf:
Ich dachte, das wär n Fertigungsfehler !!!!!!!

Ist es auch, definitiv.

Trotzdem kann ein loser Pol das gleiche Syptom hervorrufen. Macht also schon Sinn erst mal elektrische Verbindungen zu prüfen.
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

manx minx Offline




Beiträge: 11.155

07.06.2006 03:29
#21 RE: Kombinstrument Sekunden Ausfall Antworten

In Antwort auf:
das heisst nicht: herzlich willkommen bei den verrückten !!
sondern Herzlich willkommen bei den Charakterstärksten Motorradfahren der Neuzeit.

a wa! wer es noetig hat, sich so an die allgemeine oeffentlichkeit ranzuschmeissen und sich das einzige neumotorrad auf dem markt anzuschaffen, das auch wirklich jedem anderen verkehrsteilnehmer ein anerkennendes laecheln & nicken entlockt - mein lieber bruno, das hat doch mit charakterstaerke nix zu tun! da gibts andere motorraeder, da braucht man deutlich mehr charakterstaerke, sich damit an die oeffentlichkeit zu trauen.

mit charakterschwachen gruessen,
manxman

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

07.06.2006 07:26
#22 RE: Kombinstrument Sekunden Ausfall Antworten
Hi Manxman,

spielst du etwa auf die BMW-Fahrer an .
So viele charakterstarke Motorradfahrer sind mir dann doc wieder unheimlich ...

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

07.06.2006 07:45
#23 da war er wieder... Antworten
tach

der böse pol... also erst war meiner lose, danach fings an zu spinnen und wurde
anschliessend auf kulanz ersetzt... hatte den vorteil das gut 16tkm weniger auf
der uhr standen, die ich aber brav beim verkauf mit angegeben habe

gas

m..,-

ps: und die bmw fahrer... naja... gibt schon ne menge die probleme haben, aber noch mehr die einfach nur fahren ohne irgentwas... wer zufrieden ist moppert ja nicht...
müßt man mal auf die gesamtzahlen hochrechnen und dann entscheiden... grad letzte
woche mit nem kunden drüber debattiert... audi a4 problemkind... andauernd kaputt, gibts nen forum für... haben alle nur ärger.. ich ihn gefragt wieviele denn verkauft worden sind, und wieviele sich dort tummeln... da musste er dann plötzlich wech *ggg*

Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

manx minx Offline




Beiträge: 11.155

07.06.2006 11:52
#24 RE: Kombinstrument Sekunden Ausfall Antworten

In Antwort auf:
spielst du etwa auf die BMW-Fahrer an .

i wo

mm

Erdgasjochen Offline




Beiträge: 973

07.06.2006 20:36
#25 RE: Kombinstrument Sekunden Ausfall Antworten

Hallo miteinander!

Habe heute die Lampe mal wieder aufgemacht, und in aller Ruhe angesehen.
Alle Befestigungen in einbandfreien zustand.
Aber zwei Kabel hatten tatsächlich so am Lampengehäuse gerappelt so dass zwei Kerben im Lampengehäuse sind. Was hat sich eigentlich Kawa beim Kunststoffgehäuse gedacht?
Kabel mit Straps zusammen gebunden, Schaumstoffstück rein.
Kompletten Lampenring mit Gewebeband überklebt, Lampenring ist etwas strammer drauf.
Nun bin ich gespannt wenn ich morgen zu Maloche fahre was sich tut, oder auch nicht.
Gruß Jochen

EN-JU 46

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

07.06.2006 22:53
#26 RE: Kombinstrument Sekunden Ausfall Antworten

Hallo Jochen,

Alles wird Gut!

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Erdgasjochen Offline




Beiträge: 973

08.06.2006 21:39
#27 RE: Kombinstrument Sekunden Ausfall Antworten

Hallo zusammen!

Was soll ich sagen, die Lampe schweigt! Endlich mal in aller „Ruhe“ fahren.

Gruß Jochen

EN-JU 46

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

08.06.2006 21:49
#28 RE: Kombinstrument Sekunden Ausfall Antworten

In Antwort auf:
Endlich mal in aller „Ruhe“ fahren.

war bei mir nicht der Fall !!!
bin gestern mal eine Kurzstrecke mir dem Crosshelm gefahren und habe "beunruhigende Geräusche" gehört !!
und zwar hat sich mein Lampenhalter/Blinklerhalterung wohl verabschiedet.....
da ich nicht mehr die Orginalblinker habe hat sich die Aufnahme vom Blinker kaputtvibriert !!
muß da wohl ne Scheibe unterlegen oder das Teil mal nachschweißen....

.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Seiten 1 | 2
Motorschaden »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz