Also, wenn da was dran ist, dann ist die Schrottstone ein Altherrenmopped. Kauf also die W, die ist billiger und daher frischer, fitter, jünger - kurz: eben ein Mopped für uns Jugendliche.
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In Antwort auf:Mit 34 Lenzen liege ich hier sicherlich noch weit unter dem Altersdurchschnitt!
Dann besorg Dir ein Bobby-Cart oder wie die Dinger heißen. Zumindest nach der angesprochenen, abenteuerlichen Preistheorie wäre das dann angemessen.
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Hmm habe noch nichts darüber gefunden was die W so läuft mit ihren 50PS. Für immerhin 650ccm nicht so viel wenn man sich die Leistungen in dem Bereich sonst so ansieht. Haltbarer ist es so sicher. Mich wundert es immer wieder was für KM-Laufleistungen hochgezüchtete Rennhobel heute so absolvieren. Da hat sich die Technik doch erheblich verbessert. Dafür geht der ganze andere Schnickschnack schneller kaputt. Habe hier ein paar Beiträge von rostenden Schutzblechen in der Garantiezeit gefunden. Da spiegelt sich schlechte Verarbeitung wieder. Dabei ist es heute sicher kein Kostenfaktor mehr die Schutzbleche oder Auspuffanlagen aus Edelstahl herzustellen. Bei den Preisen sollte das kein Thema mehr sein.
@Mr.Airbrush: Frage! Hast Du schon mal ein durchgerostetes Schutzblech einer W650 gesehn?!?!?! Ich glaube nicht.
Laien wie ich sprechen hier von "Flugrost", bürschteln den Kruscht raus, und sprühn einfach Kettenfett drunter. Greez
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Keine Ahnung - hab sie in den 3,5 Jahren noch nie voll ausgefahren, glaub ich wenigstens. Und falls doch, dann hab ich's nicht gemerkt.
Sie war bisher nie langsamer als ich wollte, aber schon öfters schneller als ich sollte.
(Interessiert mich halt einfach nicht.)
Rostende Schutzbleche? Ja. Aber sei gewarnt, es kommt viel schlimmer: Auch die elektronischen Instrumente beschlagen etwas.
--- Scheißkiste aber auch ! ---
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Ich vermute auf die Weise hat sich noch kein Interessent für die Waltraud entschieden. Wenn Du alles genau berechnest und bedenkst ( Preis/Leistung & ABS lieferbar & andere "Vernunftkriterien", fast wie eine Gebrauchtwagenberatung in AMS ) wirst nach reiflicher Überlegung bei ER-5 oder ER-6n landen-so wie ich am Anfang. Auch schön ( aufs twisterle halt ich noch immer große Stücke ), aber den beiden Plastik-Twins fehlt genau das, was sich nicht wirklich messen lässt. Wennst von einem gewissen "will haben" Gefühl getrieben wirst, liegst schon richtiger.
Wegen der 50 PS: die sind (logischerweise) besser und elastischer Unterfüttert as bei einer 500er mit 50 PS und greifen sich auch nach mehr an.