Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.803 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
PeWe Offline




Beiträge: 21.646

02.06.2006 11:57
Fifty Nine Club Patch ??? Antworten

Hallo Leute,

wer hätte Interesse an einem "Fifty Nine" Club Patch als Aufnäher für die Lederjacke ???

Keine echte Ton-Up, Rockers oder Ace-Cafe Lederjacke kommt ohne diese "must have" aus !!!

@ Carsten: Kannst Du mal bei Deinem Patchmacher die Kosten dafür ausmachen ???


Grüße PeWe


"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

ziro Offline



Beiträge: 6.705

02.06.2006 15:39
#2 RE: Fifty Nine Club Patch ??? Antworten

Ne 69 würde ich viel geiler finden..........aber hat glaube ich nicht soviel mit Moppeds zu tun

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

02.06.2006 16:20
#3 RE: Fifty Nine Club Patch ??? Antworten
servus Peter,

der Fifty Nine Patch ist wie die anderen ACE Patches ein eingetragenes Markenzeichen und somit für Kopierer & Nachmacher geschützt.

Außerdem vertrete ich hierzu eine andere Philosophie. Wie du schon in der Überschrift selbst bemerkt hast, es handelt sich um einen CLUB . Und wenn man sich was authentisches auf die Juppe pappen möchte, sollte man sich vorher im klaren sein, CLUB = Mitgliedschaft = event. finanzielle Folgekosten, wie Mitgliedsbeitrag usw.

falls jetzt jemand Lust und Laune hat dem 59'er beizutreten, frei weg, ich überleg auch immer noch, weil, wie du schon bemerkt hast

In Antwort auf:
Keine echte Ton-Up, Rockers oder Ace-Cafe Lederjacke kommt ohne diese "must have" aus !!!


Nur hab ich mit der Kirche nichts am HUT, und wer die Geschichte des Clubs kennt, weiss, dass es ein Geistlicher war, welcher den "Motorradfahrenden Halbstarken" damals einen Ort zum sich treffen, ich möchte nicht sagen einen Ort der Zuflucht gab.
Na ja, wie ich schon sagte, mit der Kirche hab ich's nicht so. Deshalb trete ich wahrscheinlich den 59'ern auch nicht bei.
Man kann ja auch nicht jeden Patch auf die Jacke tackern, nur weil einem das gefällt.

Jetzt soll's aber jut sein, ist einzig und alleine meine Philosophie zu diesem Thema. Das sollte jeder so sehen, wie er es persönlich mag.
Es lebe die Freiheit der anders denkenden.

wer aber Interesse hat, hier ein Link der fifty niners.

http://www.the59club.org.uk/

in diesem Sinne.......

Gruß
Carsten

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

02.06.2006 21:01
#4 RE: Fifty Nine Club Patch ??? Antworten

In Antwort auf:
Ne 69 würde ich viel geiler finden..........

Na, DAS hätte jetzt ich mal schreiben müssen.

Dann wärnse alle auf die Barrieren gegangen......

Paulle.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

02.06.2006 21:02
#5 RE: Fifty Nine Club Patch ??? Antworten

Hallo Carsten,

vielen Dank für Deine umfangreiche Darstellung. Es ist mir schon klar, dass es sich um eine "kirchliche" Einrichtung bei dem Club 59 handelte, dennoch finde ich die 59 als ein untrügliches Zeichen der Motorradbewegung der 60er Jahre in England, wie auch ein ACE-, oder Rockers-Patch.

Ich werde mir dann auf anderem Weg eines besorgen......da ich deine Bedenken nicht teilen mag.

Ich nähe auf meine Jacke was mir gefällt.........

PS: Ist Ducky ein Mitglied in 59 Club ???

Liebe Grüße
PeWe

"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

02.06.2006 21:16
#6 RE: Fifty Nine Club Patch ??? Antworten

In Antwort auf:
PS: Ist Ducky ein Mitglied in 59 Club ???

bin mir nicht 100% tig sicher, glaube aber ja.

In Antwort auf:
dennoch finde ich die 59 als ein untrügliches Zeichen der Motorradbewegung der 60er Jahre in England, wie auch ein ACE-, oder Rockers-Patch.

hier gibt es ein eindeutiges JA von mir.

Ich bin halt nicht dafür, solche Sachen einach zu kopieren. Die "fifty niners" freuen sich bestimmt über jedes neue Mitglied.

see you @ the ace

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

03.06.2006 00:31
#7 RE: Fifty Nine Club Patch ??? Antworten
In Antwort auf:
Ne 69 würde ich viel geiler finden..........aber hat glaube ich nicht soviel mit Moppeds zu tun


Soso...

Gruß Soulie

ziro Offline



Beiträge: 6.705

03.06.2006 06:51
#8 RE: Fifty Nine Club Patch ??? Antworten

uii.....ein Saisonkennzeichen!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

03.06.2006 11:04
#9 RE: Fifty Nine Club Patch ??? Antworten

Was spart son Saisonkennzeichen eigentlich? Ich meine in Euro?
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

bügler Offline



Beiträge: 1.286

03.06.2006 11:52
#10 RE: Fifty Nine Club Patch ??? Antworten

In Antwort auf:
Was spart son Saisonkennzeichen eigentlich?

Nerven bei Glatteis !!

Linus Offline




Beiträge: 2.972

03.06.2006 12:02
#11  Antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

04.06.2006 00:32
#12 RE: Fifty Nine Club Patch ??? Antworten

In Antwort auf:
...Jahreskosten für Versicherung und Steuer. Rechne sie im Dreisatz mit den Monaten...
Mit der Steuer stimmt das mit dem Dreisatz - die Versicherung ist aber kaum billiger.Die rechnen mit und wissen,das man im Winter viel weniger fährt...

Halt die Klappe - ich hab' Feierabend!

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

04.06.2006 17:12
#13 RE: Fifty Nine Club Patch ??? Antworten

In Antwort auf:
69 würde ich viel geiler finden........

Gibt es !!!!
und ich hab sogar einen.....

ich sag nur :
Spirit Of '69

einfach mal google'n.........
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

04.06.2006 20:30
#14 RE: Fifty Nine Club Patch ??? Antworten

Die Idee mit dem 59 Patch ist erst mal auf Eis gelegt........

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.06.2006 10:12
#15 RE: Fifty Nine Club Patch ??? Antworten

Ja Ducky IST Mitglied im Fiftyniners-Club.

_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz