Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.06.2006 07:21
für alle die gestern MotoGP gesehen haben .... Antworten

hier in paar infos zu den Verletzungen ...

Capirossi zog sich schwere Prellungen zu; ein Milzriss oder Knochenbrüche konnten später aber ausgeschlossen werden. Melandri kugelte sich die linke Schulter aus und erlitt neben einer Gehirnerschütterung auch eine Verletzung im Nacken. Gibernau selbst brach sich das linke Schlüsselbein und erlitt eine Gehirnerschütterung. Für den Spanier sollte es allerdings nicht bei diesem einen Unfall bleiben: Die Ambulanz, mit der er transportiert wurde, stiess auf dem Weg ins Spital noch mit einem Autobus zusammen.

bei Melandrie kommt es also darauf an wie heftig die Nackenverletzungen sind, Capirossi dürfte in Assen wohl wieder fahren (verdacht auf innre verletzungen war ja zum Glück unbegründet)


für alle die es nicht gesehen haben :
Gibernau war im Startgetümmel mit seinem Bremshebel gegen den Lenker von Capirossi gekommen und hat mit blockierendem Vorderrad einen Vorwertssalto bei über 200 km/h produziert, dabei Capirossi mit umgeschmissen der wiederum Melandri erwischt hat der wiederum ein paar andere die aber nicht wirklich gestürzt sind, Melandri hatte es am schlimsten erwischt, weil er unter sein motorrad gekommen ist, das sich irgendwie an Pedrosas Motorrad eingekeilt hatte und somit etliche Meter mitgeschleift wurde




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

19.06.2006 07:42
#2 RE: für alle die gestern MotoGP gesehen haben .... Antworten

Gruuuusel!


Wännä


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.06.2006 08:17
#3 RE: für alle die gestern MotoGP gesehen haben .... Antworten
für alle die sich richtig gruseln wollen (nichts für zarte gemüter) :
der Unfall




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

ziro Offline



Beiträge: 6.705

19.06.2006 08:51
#4 RE: für alle die gestern MotoGP gesehen haben .... Antworten

Ohh man, das sieht ja echt unglaublich aus. Ist das Rennen abgebrochen worden? Was für eine Kettenreaktion. Gut das die Jungs immer fast freie Flugbahn haben. Deswegen passiert denen zum Glück ja auch so wenig. Stellt euch so einen Sturz mit blockierendem Vorderrad, in einer gemütlich fahrenden Gruppe mal auf der Strasse vor. Mit Verkehrsschildern, Leitplanken, Gegenverkehr.......darf man überhaupt nicht drüber nachdenken, dann sonst könnte man in Versuchung kommen, den Helm an den Nagel zu hängen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.06.2006 10:01
#5 RE: für alle die gestern MotoGP gesehen haben .... Antworten

Das Rennen ist abgebrochen worden, und wurde nach ca. 30 Minuten wieder neu gestartet




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz