Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.803 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Carsten Offline




Beiträge: 1.533

11.06.2006 19:30
#31 RE: Fifty Nine Club Patch ??? Antworten

In Antwort auf:
Na, also passt doch.......

Dann werde ich um 13:00h bei Matze sein.

Grüße PeWe


und wo warst du

ich war Schlag 13:00 Uhr beim Matze, da gab Martin schon den Startschuss, also gings gleich weiter.

@ Martin,

noch mal vielen Dank für den schönen Nachmittag, war eine nette Tour zu Dir, schöne Moppeds, die solle es ja neben der "W" noch geben.

hat echt Spass gemacht.

bis die Tage..

Gruß
Carsten

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

11.06.2006 19:54
#32 RE: Fifty Nine Club Patch ??? Antworten
Sorry Jungs,

leider habe ich kurzfristig mit meinen Kumpels (Robert, Heiner, Uwe) am Samstag eine Burgen und Schlösser Ausfahrt unternommen. Dabei haben wir in der Burg Eisenbach bei Lauterbach eine ganze Horde Triumph Thruxton Fahrer getroffen die dann zum Oldtimer-Cafe weitergefahren sind. Leider sind wir dann in Richtung Fulda (Schloß Fasanerie) und Rhön aufgebrochen..................

Tut mir leid, hat sich einfach so ergeben......und war nicht so geplant.

Liebe Grüße

PeWe


"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Bullet Offline



Beiträge: 119

16.06.2006 16:43
#33 RE: Fifty Nine Club Patch ??? Antworten

In Antwort auf:
Aber wie wäre es hiermit

Weil Du so entwurfsfreudig ( und auf dem Gebiet sicher geschickter als ich ) bist:
Mir schwebt da ein umgedrehtes Matchless-M vor ...

Gruß

Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

19.06.2006 09:15
#34 RE: Fifty Nine Club Patch ??? Antworten

In Antwort auf:
umgedrehtes Matchless-M


Da wird kein richtiges W draus und ausserdem lässt es ja die Flügel hängen - och nööö

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Bullet Offline



Beiträge: 119

19.06.2006 10:23
#35 RE: Fifty Nine Club Patch ??? Antworten

Die Flügerln tät ich so lassen ( ein bisserl Schummeln wird ja noch drin sein ). Und das M ist unten eh breiter als oben ...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz