PeWe
23.05.2006 08:15
Hallo Leute,
unter folgendem Link gibt es einen schönen Bericht über den Oldtimertreff " In der Kurve" in Eiserfeld/ Schränke, einem Ortsteil von Siegen im Siegerland zu sehen. Natürlich ist auch eine W unter den Alteisen dabei.
http://www.simot.de/bericht_in_der_kurve...323030313d34696
Viel Spaß beim lesen, wünscht der PeWe "Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
Hi PeWe
ist ja unglaublich! Da wohn ich quasi fast um die Ecke und hab noch nie was von dem Treff gehört. Danke für den guten Tipp.
Gruß Irmi Wo`s ölt, da rostet`s nicht
Hast Du die Bilder gesehen:
da ist auf der erstten und vieten Seite kanz klar eine Blau-Silberne W zu erkennen.
Andreas
Mitglied VfDKV
ursula
23.05.2006 17:40
In Antwort auf: Da wohn ich quasi fast um die Ecke und hab noch nie was von dem Treff gehört.geht mir auch so
da kann man sich ja mal treffen....Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
W650 - DoW und WWL-Befugte
U-W
23.05.2006 22:28
In Antwort auf: da ist auf der erstten und vieten Seite kanz klar eine Blau-Silberne W zu erkennen.aber ich bins nicht !! Könnt mir aber denken wer, hab da ma in Rennerod nen Menschen ausm Siegerland getroffen .. .
glücklich - ohne Siebrohre
In Antwort auf: da ist auf der erstten und vieten Seite kanz klar eine Blau-Silberne W zu erkennenfracht man sich: hat die sich eingeschmuggelt und is nich weiter als neu aufgefallen (hoechst unwahrscheinlich) oder sind die burschn einfach nur tolerant und erkennen den wert eines guten moppetts im geiste der 60er an, auch wenn es von heut und vom japaner is?
mm
PeWe
24.05.2006 08:08
Auch bei meinem geliebten "Oldtimer-Cafe" ist man mit einer W unter der echten Oldtimer-Fraktion voll akzeptiert...........wie auch am Kornsand......
Grüße PeWe "Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
In Antwort auf: ...........wie auch am Kornsand......Na ja, so'n bisschen sind wir halt schon die Randgruppe, dort.
Mann spricht lämnich von den
"Waltraud-Motorrädern" ..........
Paule. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
wastl
24.05.2006 10:07
tja, und wer is da wieder schuld für ? ( frei nach forumssatzbau ) w-astl
In Antwort auf: tja, und wer is da wieder schuld für ? DAS würd ich nun mal auch gerne wissen tun.
Paule. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung