Moinsen,
hat jemand von euch schon mal ´ne Adventurer gefahren. Es gibt so gut wie keine Erfahrungsberichte im Netz.
Hoffe das Einloggen hat diesmal geklappt, sonst nennt man mich wieder Lümmel...
...die is fast so wie die normale t-bird, und die hab ich schon des öfteren mal ausgeliehen wenn ich in oldenburg war... läuft recht gut, is aber nahezu unverkäuflich wenn du sie denn mal im besitz hast... dafür aber wiederum sehr günstig zu bekommen... fahrwerk is ok, schub langt aus, sound is klasse, verarbeitung stimmt auch... spricht kaum was gegen, ausser halt einer weh, oder einer t-bird spocht
gas
m..,-
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
In Antwort auf:Stimmt alles....danke Mappen, wenn es dir hier mal zu voll wird und das W-Moped zu Japanisch: Geh doch rüber
...wenn das so einfach wär... einmal angefixst, immer noch süchtig, oder so.... und dann gibts da ja noch nen haufen anderer netter mopeds, die mir auch gut zu gesicht stehen würden... aber die spocht is immer noch mein lang gehegter heimlicher schwarm.... einige meiner freunde aus oldenburg könne es schon nicht mehr hören... *ggg*
gas
m..,- der gleich mit dem t-bitrd fahrer in den simserhof geht... etwas geschichte...
ps: und vermutlich auch trocken....
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
Sagt die Frau des Deutschlehrers zu ihrem Mann "Liebling, als ich heute Morgen aus dem Fenster schaute, graute der Morgen". Darauf antwortet er leicht brummig "Dativ, mein Schatz. DATIV!" ................................................ Das Leben ist zu kurz, um schlechten Café zu trinken!