mal ganz erlich ... das wetter in Düsseldorf ist mir von Mittwoch bis Montag sch... egal und ich nehme mal an, dass wenn es rund um das edertal die tage Trocken bleibt, auch kaum ein anderer hier etwas dagegen hat wenn Düsseldorf in der zwischenzeit nur regen haben sollte
Hallo Weicheier, auch wenn es sich nicht gut anhört mit dem Wetter, dann wird ebenddd das Wetter schön getrunken. Und ausserdem war der Wetterbericht auf WDR 2 so schlecht nicht, aber egal, es ist das W- Treffen, basta. Wir können ja alle noch auf Beiwagen umrüsten, dann haben wir wenigstens ein Boot dabei,,hö hö ststststs.
Ich wünsche allen eine gute Anfahrt, Volla Steine,wollt ihr Grubenwehrmänner werden? Nein dazu sind wir nicht hart genug!
Das Wetter für Waldeck: Bei Temperaturen bis 11 Grad am Donnerstag ist es oft grau und regnerisch. Freitag ist es meist bedeckt bei 15 Grad. Da die Wetterfrösche in letzter zeit sehr oft daneben liegen, kanns ja eigentlich nur besser werden. Und für den Ebsdorfergrund (für die Main-Fraktion): Bis Samstag ist es oft grau und regnerisch, mit Temperaturen um 10 Grad am Donnerstag und 13 Grad am Samstag. Am Sonntag gibt es neben Sonnenlücken auch immer wieder Schauer bei 11 Grad. Wird schon werden, einfach zwischen den Regenwolken durch fahren! Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!