Da ich seit der Schulzeit keine JuHe mehr von innen gesehen habe, weiß ich gar nicht, was ich mitnehmen muss! Braucht man da noch Bettlaken und Schlafsack so wie früher oder ist da alles vorhanden wie in einem einfachen Hotel? Am liebsten käme ich lediglich mit faltbarer Zahnbürste und Scheckkarte auf der Café-Racer ... Grüße Falcone
Bettwäsche wird gestellt. Zahnbürste und weiteres Waschzeug sowie ein Handtuch zum Bedecken Deiner Blöße solltest Du mitbringen. Wenn Du Kaffee oder Früchtetee nicht magst, empfehle ich die Mitnahme von Teebeuteln Deiner Wahl. Im Falle von Anfälligkeit für Fusspilz und andere lästige Dinge solltest Du vielleicht noch ein paar Badelatschen mitnehmen.
Ansonsten wars das wohl. Zumindest was das JuHe-spezifische angeht.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Der Bügler kennt mich schon laaaaange. Un din meiner Burg war er auch schon ein paar mal!!!!!!!
Deshalb fragt er ja auch, ob Rapunzel auch kommt. Weil die Jungfer aus Essen ja auf jeden Fall dabei ist.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
für alle Mitgliedsgruppen - inkl. Bettwäsche* (1+2)
Grundpreise gültig ab 01.01.2006 Jugendherberge Übern./Früh. Halbpension Vollpension pro Person pro Person pro Person ab 2 Übern. ab 4 Übern. Burg Hessenstein 2 16,00 € 20,50 € 23,00 € 22,50 € 21,50 € 2 Die Bettwäsche wird nicht gestellt.
Dies ist ein Auszug aus der Website der Burg Hessenstein!
Kosten pro Nacht und Nase mit Frühstück und warmen Abendessen (einmal wird gegrillt - da es einen überdachten Grillplatz gibt auch wenn das Wetter nicht sooo gut ist) sind
20,50 € + einmal 3,5 € für Bettwäsche (also nicht pro nacht sondern für den ganzen Aufenthalt, wer eigene mitbringt kann die 3,5 sparen)