Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
U-W Offline




Beiträge: 6.367

20.05.2006 16:55
Anfahrt W-Treff aus dem Westen (unterhalb Pott !) Antworten

So,
da es nun näher rückt, meld ich mich auch ma.

Als prinzipieller AusschließlichüberlandfahrerundAutobahnmeider hab ich mir n paar nette Touren über die kleinen und ganz kleinen Straßen ausgekuckt. Zur Wahl stehen einmal eine Sauerlandtour (ca. 200km Waldmühlen-Hessenstein) und eine übernVogelsbergtour (ca. 250km Waldmühlen-Hessenstein)

Diejenigen, die mitfahren wollen (bisher glaube ich 7 an der Zahl) sollen sich einfach mal bei mir melden. Do gehts wohl so gegen Mittag hier los (ich rechne wohl so mit etwa 4 Stunden Fahrtzeit), damit wir vor dem Abendessen eintrudeln. Ich denke, so 18 Uhr inner Herberge reicht völlig.

Wer schon Mittwoch hier einlaufen und hier schlafen will, soll sich vorher mal melden, ca. 6-8 Schlafplätze stehen zur Verfügung.

.


glücklich - ohne Siebrohre

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

20.05.2006 20:32
#2 RE: Anfahrt W-Treff aus dem Westen (unterhalb Pott !) Antworten

Meld hier!
Bin für die Sauerlandtour!
Sonst noch irgendwas??
Gruß
Buffalo-Bernd
... findet immer den Weg!
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

20.05.2006 20:35
#3 RE: Anfahrt W-Treff aus dem Westen (unterhalb Pott !) Antworten

Nö,
ähm doch ! Wann kommsde, Mi oder Do ?

.


glücklich - ohne Siebrohre

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

20.05.2006 20:41
#4 RE: Anfahrt W-Treff aus dem Westen (unterhalb Pott !) Antworten

Do! - glaub ich...
Änderungen kufri!
Gruß
Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.995

21.05.2006 14:31
#5 RE: Anfahrt W-Treff aus dem Westen (unterhalb Pott !) Antworten

Hi Uwe,

Mal rein interessehalber, wie sieht denn deine Sauerlandroute aus?

Gruß Irmi
Wo`s ölt, da rostet`s nicht

U-W Offline




Beiträge: 6.367

21.05.2006 16:22
#6 RE: Anfahrt W-Treff aus dem Westen (unterhalb Pott !) Antworten

Hi Irmi,
na, da du ja erst Fr. loskommst, wirste ja nicht mit uns kommen. Vielleicht biste dann ja aber dafür So. bei der Rückfahrt bei uns.

Also die Sauerland ist - knapp skizziert- von uns über Netphen, Kreuztal, Hilchenbach, Lennestadt (Kirchhundem !), Bad Berleburg und Hallenberg nach dem Edersee, alles aber weitestgehend auf Land- und Kreisstraßen, seltenst mal ne Bundesstraße. Ganz so, wie du es ja schon von mir gewohnt bist. Ich will es mal offen lassen, wie wir genau fahren, da ja da Leute mit bei sind, die alleine schon 150km bis zu mir haben. Damit es für die noch machbar ist, wird vielleicht ein wenig direkter gefahren, ansonsten würden wir eventuell auf n Pitstop bei euch vorbeischaun. das war es doch eigentlich, was du wissen wolltest, oder ?

Wir können ja hinzu die Vogelsbergvariante wählen und rückzu die Sauerland, dann biste schnell daheim, und wir ham ne Pausengelegenheit.

Die Touren sind extra so ausgearbeitet, das man sie ohne Probleme kürzen kann bzw. bei Schlechtwetter schnellere Verbindungen (Bundesstr.) wählen kann.

.


glücklich - ohne Siebrohre

U-W Offline




Beiträge: 6.367

21.05.2006 20:15
#7 RE: Anfahrt W-Treff aus dem Westen (unterhalb Pott !) Antworten
Grad nochma die Wetterprognosen angeschaut,

das sieht ja ma garnet gut aus, Regen, Regen und nochmals, ma schaun, ob´s dann auch so stimmt.

Daher hab ich mir nochma ne Alternativtour (ca. 170km) ausgedacht, die quasi den direkten Weg in Angriff nimmt. Die ist so gewählt, das sie ebenfalls wieder über kleine, kleinere und kleinste Sträßchen führt, wir aber immer recht nahe an der B253 ist, welche von Dillenburg (ca. 20 km von uns) bis direkt zum Edersee geht. Daher könnten wir bei größtem Sauwetter jederzeit die Ankunft beschleunigen.
Wir können ja am Do. kurzfristig entscheiden, was wir machen. Wir sind übrigens, so wie es aussieht, zu 8 (Motorrädern)

.


glücklich - ohne Siebrohre

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.995

21.05.2006 21:11
#8 RE: Anfahrt W-Treff aus dem Westen (unterhalb Pott !) Antworten

Erst mal locker bleiben von wegen Wetterprognosen - die wissen auch nicht immer alles und bis
Donnerstag sind`s noch 4 Tage. Alles ist drin.
Sag mir trotzdem mal Bescheid wie ihr euch entscheidet.

Gruß Irmi
Wo`s ölt, da rostet`s nicht

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz