Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.105 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

16.06.2006 16:26
#16 endlich... Antworten

endlich hab ich auch die vollen 50 pferde unterm hintern :-)
ich muss aber noch ein bissle vorsichtig machen, so ähnlich wie beim einfahren ganz am anfang.

nachdem unser entdrosselungsversuch schon beim aufschrauben vom vergaser gescheitert ist , hab ichs doch zum netten schrauber um die ecke gebracht. der musste die schrauben dann aufmeiseln und hat mir jetzt schöne imbusschräuble neigedreht. vorher hat er zwei dinger rausgeholt, die aussehen wie leere tesarollen... also nix schieber und so (als info für die nachwelt)... und eingetragen ises auch....

liebe grüße,
jj

......................
allzeit gute fahrt ;-)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

16.06.2006 17:57
#17 RE: endlich... Antworten

Hi,

soebenst die gleiche Erfahrung gemacht. Die Kreuzschlitzschrauben sitzen sowas von fest. Ich glaube, die lassen doch Sumurai-Ringer das ganze zusammen bauen.

Die Tesarollen sind vermutlich Anschläge gewesen, die die Schieber nicht ganz nach oben gehen lassen. Von so Zusatzunterdruckbohrung habe ich noch nix gehört.

Aber nun Angst machen dürfte Dir die Leistung doch nicht. Viel Spaß noch.


Gruß

Wännä


judith78 Offline




Beiträge: 2.707

16.06.2006 18:02
#18 RE: endlich... Antworten

Zitat von Wännä
Aber nun Angst machen dürfte Dir die Leistung doch nicht.
quark.... ICH bin mit meinen knapp 3000 km inzwischen ganz gut eingefahren... ;-) aber den motor muss mann wohl erst dran gewöhnen, dass er auch mehr kann... und DESHALB konnte ichs noch nicht richtig testen... aber ich merk schon den unterschied... cool :-)
......................
allzeit gute fahrt ;-)

Seiten 1 | 2
«« WHB 7-32
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz