In Antwort auf:dass meine persönlichen Daten, die ich hier im Forum hinterlegt habe,
Hi claro,
wie das nur klingt So spricht meine hochallerwerteste Freundin auch meist, wenn sie erregt ist.
Als wenn Du dort im Safe Dinge eingeschlossen hättest, die für wichtige Geheimaktionen gebraucht werden. Vergiß es! Was keiner wissen soll, schreib dort nicht rein.
Überhaupt, wer sagt Dir denn, daß nicht die hochehrenwerten Forumsmitglieder über dich plaudern, diese schwatzhafte Gemeinde, hochoffiziellen Labertaschen etc. ? Evtl. sagen die Dinge über Dich, die Du noch nichtmal selbst von Dir gedacht hättest.
In Antwort auf:die Datenbankabfrage ueber die Userinfo muesste doch nur fuer registrierte User moeglich sein?
no .... keine chance, ich habe es mir noch einmal genau angesehen, selbst wenn ich das forum selber für das lesen für nicht angemeldete User sperren würde, wäre ein Blick in die Userdaten möglich
In Antwort auf:die Datenbankabfrage ueber die Userinfo muesste doch nur fuer registrierte User moeglich sein?
no .... keine chance, ich habe es mir noch einmal genau angesehen, selbst wenn ich das forum selber für das lesen für nicht angemeldete User sperren würde, wäre ein Blick in die Userdaten möglich
...ich wiederspreche dem Chef nur ungern aber es ist einstellungstechnisch möglich den Gästen den Einblick in die Userprofile zu verweigern. @Jörg:Admin->Benutzer->Benutzergruppe"Gäste"->Zugriffsrechte->Häkchen bei "Einblick in die Mitgliederliste" entfernen und fertich*. *Vorraussetzung ist das die Forensoftware auf dem neuesten Stand ist,das siehst du im Reiter Template ob da irgendwo veraltet steht,wenn ja einfach alles aktualisieren.
Stimmt, funktioniert nur nocht wenn eingeloggt. Ich fand's aber auch vorher okay. Man musste ja nicht ALLES reinschreiben
ALLERDINGS kann man unter "neues" die "historischen" Fahrerlisten mit Postleitzahl und weiteren Details finden, auch un-eingeloggt. Mich berührt das allerdings nicht, denn die Liste ist "Stand" vor meiner W-Zeit.
Take it easy Gries aus de Palz (eine Region ohne 1.Liga)