Serpel
19.04.2013 19:18
Zitat von Brundi im Beitrag #3825 Früher, das war ein Corsa und der war lila Und aktuell fahr ich einen Focus in silber und mit dem werd ich ständig geblitzt! Dann verwechselst du sicher Ford mit Fiat ...
Gruß
Serpel
Soulie
19.04.2013 19:18
Ich muss die Ausschnitte wohl noch kleiner machen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! A Raten 6.jpg
Serpel
19.04.2013 19:19
Na, Brundi - was hab ich gesagt?!
Zitat Ich muss die Ausschnitte wohl noch kleiner machen. Das wird dir nix nützen, Christian ... ! Gruß Serpel
Brundi
19.04.2013 19:24
Zitat von Serpel im Beitrag #3828 Na, Brundi - was hab ich gesagt?! Du bist mein Held!
Grüße Monika
Brundi
19.04.2013 19:26
Zitat von Serpel im Beitrag #3826 Zitat von Brundi im Beitrag #3825 Früher, das war ein Corsa und der war lila Und aktuell fahr ich einen Focus in silber und mit dem werd ich ständig geblitzt! Dann verwechselst du sicher Ford mit Fiat ... Gruß Serpel Ich verwechsel gar nichts! Ich weiß nämlich, dass man mit einem lila Corsa nie geblitzt wird, egal ob Fiat oder Ford!
(Allerdings für die Nordschleife war der irgendwie auch nichts
)
Grüße Monika
Soulie
19.04.2013 19:26
Zitat von Serpel im Beitrag #3828 Na, Brundi - was hab ich gesagt?! Zitat Ich muss die Ausschnitte wohl noch kleiner machen. Das wird dir nix nützen, Christian ... ! Gruß Serpel Warts ab! Nun mal los, Stephan!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Minidetail.jpg
Brundi
19.04.2013 19:27
Christian, du musst mal ein anderes Buch benutzen. Oder du gehst mal auf die Straße und fotografier das Auto deines Nachbarn!
Grüße Monika
Soulie
19.04.2013 19:28
Igitt! Der quietschgelbe Hummer?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! kotz.gif
Brundi
19.04.2013 19:30
Ähem, du solltest dem Serpel vorher nicht verraten, was für Autos deine Nachbarn fahren....
Grüße Monika
Soulie
19.04.2013 19:32
Macht doch nix. So was grausliches würdest sicher sogar du erraten!
Brundi
19.04.2013 19:34
Wenn du dich da man nicht täuscht!
Grüße Monika
Soulie
19.04.2013 19:35
Aber das hier könnte der Stephan eventuell serpeln:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Minidetail 2.jpg
Ich hab da auch mal ein Bild, das vielleicht sogar Brundi rausfindet.
Grüße Falcone
Brundi
19.04.2013 19:44
Ich kann ja einfach drauf los raten: Franzose (wo du laut Serpel ja immer nur Citroen einstellst) Googlebildersuche hilft nicht wirklich!
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung