P.S. der schwarze is jetzt dran und sieht wunnerschööön aus _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Wamperl is gut. Sonst sieht man sein Gemächt - und das Ding wird vom Gebrauch eh immer runzeliger Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
ich hatte zuerst überlegt ob es der Dunn ist und schon nen Spruch geschrieben. So hier is er: Wenn de noch 5 Lampen, ein paar Spiegel und Chromträger montierst und zur Krönung nen Anzug samt Parker anziehst, zu wen bist de dann übergelaufen .
OLLZ: damit wär ich seeehr vorsichtig an Deiner stelle _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
also falcone . den wastl sein scheinwerfer is grau, heut hat sich auch schon die sitzbank eingefunden,an ihren zukünftigen platz natürlich , der brief ist mit der taube unterwegs- daher der Name : Brieftaube !!!!! - , die doppelt gekreutzten krümmer dürften morgen fertig werden- wenn die zeit mitspielt - ,der tank ist auch schon Rot lackiert. also wenn mein nervenkostüm mitspielt wird es bald die End-Probefahrt geben. mit schon überspannten grüssen BRUNO.- ich habs halt so geschrieben, sonst hätts doppelt so lange gedauert, aber das versteht nur der Besitzer !!!
Und vergiss ja die GELBEN OHRENSTÖPSEL nicht, gelle?
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------