--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Intollerant bis zum geht nicht mehr..........genau das was Ihr den Harley Fahrern immer vorwerft. Oder sollte ich besser sagen: typisch deutsch
wirklich, toller Fred! _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Nö, Duck, so richtig intollerant ist das nicht. Eher ein fröhliches und ambitioniertes Lästern. Gegen pure Harleys hab ich nichts, aber rollende Wohnzimmer und unfahrbare Schaustücke gefallen mir nicht. Trotzdem, sollen sie sich treffen, wie, wann und wo sie wollen. Aber dass das dann in den Medien als das alleinseeligmachende Motorrad(fahren) hingestellt wird, finde ich leicht anmaßend. Und grundsätzlich mag ich keine Massenveranstaltungen - deswegen bin ich auch kein Biker, der da hin müste ... Grüße Falcone, der lieber sein Café-Krad fährt
Genau so hat mir das mein Nachbar beschrieben,der letzte Woche ein paar Tage in Indonesien war.
Und nie nicht selber dort fahren - wenn Du als reicher Europäer oder Ami erkannt wirst,kann es passieren das Dir jemand absichtlich vor die Karre läuft/fährt.Mit den zu erwartenden Hand voll Dollars Schadenersatz (Schuld biste dann immer ) könnte sich eine ganze Familie ein Jahr über Wasser halten !
Hatten wir aber schonmal,das Thema - glaube ich.
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
Eulekatz, über Geschmack läßt sich immer streiten, nicht jedoch um die Arbeit, die in solchen Projekten drinsteckt. Aber sowas kapiert ein SERIENW-FAHRER scheinbar nicht _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Mein Bruder hat mal 'ne Zeit in Mexico gearbeitet.Wenn Du da in dubiosen Gegenden deine Karre abstellst,tust Du gut daran,dem nächstbesten Sherrif der da 'rumlungert,zwei Dollar in die hand zu drücken,damit er auf die Kiste aufpaßt.Der legt dann jeden um,der da dran packt - es sei denn,der gibt ihm 5 Dollar.Dann hilft er mit den Tank abzubauen... können aber auch Vorurteile sein !
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
Nee, mein alter Herr war länger in Indonesien. Ich war dort mal für vier Wochen zu Besuch. Sowohl die örtliche Pol. als auch Zoll und div. Beamte standen der Firma näher. Das fluppte dort richtig gut . Die hätten sich da für 5 Ocken keine Laus in den Pelz gesetzt, da wären dann evtl. kleinere Köpfe gerollt.
Werner Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.
In Antwort auf:Intollerant bis zum geht nicht mehr.........
Duck was Du wieder vermutest.
Würden die Harleys an ihrem Veranstaltungsort (im Hafen) bleiben, wär ja alles okay. Nur dass sie an zwei Tagen zeitweise die Stadt und ihr Umland lahmlegen find ich nicht so besonders. Am Stadtrand von Mainz wäre die Veranstaltung sicher besser platziert gewesen. (Messegelände oder Flugplatz) Hoffentlich muß ich an diesem Wochenende, wegen des zu erwartenden Verkehrschaos, nicht in die Innenstadt. Die Veranstaltung selbst werde ich im Regionalfernsehen und der Tagespresse verfolgen.
Ich erhoffe mir aus dieser Veranstaltung, dass Tante Louise jetzt endlich aufwacht und in Mainz/Wiesbaden eine Filiale eröffnet. Geplant ist sie ja schon lange.
Mir sind Harley Fahrer lieber die für ein paar Stunden den Verkehr in der Innstadt lahmlegen, als hier bei uns in München die ROLLBLADER, die JEDE WOCHE im SOMMER den kompletten Verkehr in der Innenstadt lahmlegen, und das auch noch völlig legal
Bladenight, nennen die das hier bei uns!!!! Hunderte Bekloppter auf moderne Rollschua die durch die Stadt torkeln und die Pendler daran hindern, nach Hause zu Frau und Abendessen zu kommen _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....