Jau, steckt bestimmt ne Menge Arbeit drin, ein Motorrad soweit hinzukriegen, daß es nicht mehr fahrbar ist...........
Aber sei es drum. Vor handwerklichem Geschick ziehe ich immer meinen Hut.
Aber beim Anblick der beiden Herren habe ich auch schon den Geruch des Harley-Davidson-After-Shaves in der Nase..........Weltklasse. Und die weiblichen Gegenstücke haben sich sicherlich vor kurzem noch ein schickes Indianer-Motiv auf die zellulierte Arschbacke stechen lassen.....und und und.......
Mein Gott, was bin ich heute wieder intolerant......SCHÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNN!!!!
Nee, bin ich nicht. Muß es auch geben. Unbedingt. Zahnis brauchen auch mal was "Verruchtes" und der Fiereck soll ja auch nicht pleite gehen.
Schade für Diejenigen, die Harley wirklich aus Überzeugung fahren und vor allem auch wissen, was da gerade unter Ihrem Hintern passiert. Irgendwie Opfer einer riesigen Image-Kampagne würd ich mal sagen.........
klar doch, viel Arbeit, aber die Totenköpfe???? gag Günter grad vorhin ne alte Tussy angeschissen, die mit ihrem Popel links abbiegen wollte, als ich neben ihr war! Popelz haben keine Blinker Gott sei Lob und Dank, es war auf einem großen Parkplatz und Eule fuhr lamgsam
@Eulekatz: ich hab sogar Totenköpfe unter der Haut, darf ich jetzt nicht mehr auffe Strasse gehn, aus Angst, dass ne Omi ausse Latschen kippt? _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....