gerade komme ich vom (natürlich) Baumarkt und stehe blubbernd an der Ampel. Da blubbert es allmählich in Stereo, boahr geil! Ein YAMAHA-Roller schiebt sich nach vorne. Irgendwas mit großem Nummernschild, keine Ahnung, kein schlechter Sound. Der Halbhelm-Fahrer schaut auf meine Maschine:
"Üss datt enn Be Ess Aah?" (Ist das eine BSA?)
"Näh, dat tut nur so, dat üss en Kawasacki (rheinische Koseform)!"
Pause, verächtlicher Blick.
"Japan-Driss hammer sellewe" (Qualitätsmotoräder aus Japan fahre ich selbst)
Und Gas und weg isser. Gar nicht leicht zu kriegen in der Beschleunigung, alle Achtung.
Nun denn, nicht jeder findet die W toll. Wir müssen lernen, dieser Tatsache furchtlos ins Auge zu sehen.
@Wänna: Regel nummer eins: das schwarze Ding da rechts in Deiner rechten Hand also da wo der Daumen links ist, ist der GASGRIFF Regel nummer zwo: dieses schwarze runte Ding immer volles Roaaaäääh durchziehn. Regel nummer drei: mit Rollerfahrern spricht man nicht, es könnten verkleidete MODS sein. Regel nummer vier: niemals von einem Rollerfahrer verseilen lassen. Dann lieber so tun, als seis Moped kaputt.... Regel nummer fünf: Rollerfahrer die dumm daherschwätzen werden entweder vom Strassenrand gedrängt oder glei umbatscht
Grüßle
Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Rollerdummschwätzer die eine W für eine BSA halten (weil irgendwann irgendwo irgendwer mal gesagt haben soll, dass BSA früher ganz tolle Motorräder gebaut haben soll), ohne jemals eine gesehen, gerochen, gehört oder geschweige denn gefahren zu haben, werden mit völliger Nichtbeachtung bestraft !
Dann will ich mich mal outen. Meine Frau besitzt einen Piaggio-Roller "TPH50" und ich nehme das Ding doch ab und an gerne her wenn ich schnell was in der näheren Entfernung erledigen muß. Eine kurze Fahrt zum Baumarkt, an die Tanke zum Rasenmähersprit holen, mal schnell zum Kiosk um ein paar Zigarrillos zu holen....................
Ist gar nicht so unpraktisch, mit Topkäse und so....
Also, wenn einmal ein Rollerfahrer mit Ace-Cafe-Racer Lederjacke und Halbschalenhelm euch erst innerhalb einer Ortschaft überholt und dann auch noch an der nächsten Ampel anquatscht..................es könnte der PeWe sein..... "Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
2 Dinge dazu: Hab nen Honda Bali als Stadtgefährt und watt praktischeres gibbet nich.
Und wie immer im Leben, kommt es darauf an, ob jemand mit dem Material umgehen kann. Da hatte ich vor kurzem das Vergnügen, einem Yamaha T-Max hinterherfahren zu dürfen. Ich halte mich für nicht trödelnd, aber Herrschaften, mit dem Ding war der lebensverneinend unterwegs und ich tippe, für einen Großteil der Mitgleider dieses Forums hätte es um längen gereicht, umse einzudosen........
also, spottet nicht, wenn einer draufsitzt, der es kann, wirds eng im Strafraum...........
Du sprichst manchmal robust, aber - obwohl ich nichts gegen Rollerfahrer im Algemeinen hab - diesmal würde ich dich gerne assistieren (mit Kettenschloss, wegen die Knochenentkalkung)
In Antwort auf:und ich tippe, für einen Großteil der Mitgleider dieses Forums hätte es um längen gereicht, umse einzudosen........
von der sorte kenn ich auch so en paar "penz" da kannste einen darauf lassen,dad auf der richtigen strecke zu 100%langt "locker vom hocker" mindestens die hälfte der wee treiber einzudosen
gruß wermsche Deutsche Wurst - Alles Andere ist Käse!
Diese Halbdosen müssenja auch nicht schalten - und Gas geben kann schließlich jeder - grummel, grummel Am Oldtimer-Café tauchen die jetzt auch schon auf: Regelmäßig stehen da ein Silver Wing, zwei Burgman und ein paar BMW LT. Grüße Falcone